Wie viel kostet so ungefähr der führerschein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also bei teuren kann das bis zu 1.7 kosten und bei billigen Fahrschulen so 1.1-1.2. Also das ist bei uns so ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Aber wenn du dort irgendwen kennst oder so der dort gemacht hat o.ä kann man ihn ja auch noch mal billiger bekommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Führerschein vor einem Monat bekommen. Insgesamt hat mein Führerschein mit alles drum und dran ca. 1300€ gekostet. Ich habe aber beide Prüfungen beim ersten mal bestanden, sonst wäre es teurer geworden. Fahrstunden hatte ich 32.

Kommentar von chocolate27
11.10.2010, 12:06

Wobei meine Fahrschule auch ziemlich günstig war. Normale Fahrstunden 27€ und Sonderfahrten 30€. Es lohnts ich also aufjedenfall wenn man Preise vergleicht und zu günstigeren Fahrschulen geht!

0

hallo, kommt immer auf die fahrschule an, und auch wieviele fahrstunden du brauchst, aber rechne mal mit 1500 € so in etwa

ich denke, 1.700 ist ein realistischer Wert... sicherlich gibt es welche, die den FS mit 1.200 Euro abschließen, doch ist das eher selten der Fall... die vielen Nebengebühren sind hier maßgebend.

ich habe sogar eine konkrete Aufstellung gefunden eben, die diesen Preis sogar ziemlich genau bestätigt:

http://www.kfz.net/fahrschule-preise/

Hi wenn du es beim ersten mit Theorieprüfung und die haup Prüfung bestanden hast,dann kostet der Führerschein 1,200€. Aber Nachprüfungen in Theorie oder Fahrpraxis kosten mich immer wieder eine gebühr. Aber das kommt auf die Fahrschule an.Gruß Lysie

Kommentar von rolandnatze
12.10.2010, 20:20

oh gott, das ist ne tolle erklärung, 1200.....

0

Das kommt auf die Fahrschule an und wie lange du brauchst! In der Regel so um die 1500 Euro!

Zwischen 900 und 1500 Euro. Kommt auf die Fahrschule und dein Können an.

Kommt darauf an, wie gut Du Dich dabei anstellst... Kann man Pauschal nicht sagen.

Kommentar von Jimmyxx2
11.10.2010, 12:03

Er/Sie meint warscheinlich nur die Pflichtstunden und ohne Durchfallen :D

0
  1. -Was den überhaupt für ein Führerschein? 2.- HAst du Vorbesitze?
Kommentar von Hddtv
11.10.2010, 12:07

auto führerschein

0

900-1500Euro. also bei uns in hildesheim.

Das kommt auf Deine Intelligenz und Lernvermögen an.

Von 1.000 bis 10.000 ist alles drin.

1500-2000 € im Südwesten der Republik. Härtefälle auch mehr. Die billigere Fahrschule muss nicht immer besser sein, wenn die Prüfergebnisse net stimmen...

ca. 1500 - 1800 Euro.

Was möchtest Du wissen?