Wie viel kostet so in etwa das Tattoo ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Kommt auch auf die Größe und die Stelle an und ob es anschließend noch farbig werden soll.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht zu dem gehen, der dir den günstigsten Preis sagt, sondern zu dem, der dich mit seinen bisherigen Arbeiten am Meisten überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkboy22
15.07.2016, 19:20

Ich gehe wahrscheinlich zu einem wo ein Kollege auch hin geht ich warte bis er seins Stechen lässt und dann mal schauen.

0

Wie groß soll es werden und wo soll es hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
14.07.2016, 22:02

Bitte sei so nett und antworte als Kommentar, dann bekomme ich das auch mit.

Also Oberarm. Wie groß es werden soll, hast du immer noch nicht gesagt. Ich schätze mal, so etwa 12x12cm.

Je nach Ausführung so zwischen 150 und 300€.

0

Achja ürbigens dies soll, auf den Oberarm attoowiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und falls du jetzt ein Tatto hast und unzufrieden bist, dann komm
nach Hannover zu jetztohnetattoo. Die machen Tattooentfernung /
Laserentfernung. Hat bei mir super geklappt.

Die haben sogar kostenlos eine Stelle meines alten Tattoos weggelasert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?