Wie viel kostet so ein Vertrag?

2 Antworten

Schau dich doch auf Preis24.de um dort findest du alle Verträge mit dem Smartphone das du brauchst und kannst es sogar direkt bestellen. :)

MFG Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch...

Mach ich gleich mal! Danke dir :)

0

Informier dich doch direkt in den Shops. Wirst denk ich mal 25/30 € mit dem iPhone bezahlen

Okay, danke auf jeden Fall!

0

Vodafone Vertrag Kondition bei Kundenrückgewinnung?

Hallo,

Aktuell habe ich meinen Vertrag (Vodafone XL) zum 15.12.2016 gekündigt Konditionen damals

iPhone 6 Plus (64GB)
3GB Datenvolumen
Allnet SMS
Deezer Flat (7,99€ wert)

Zuzahlung 170€
Monatlich 40€

Abgeschlossen wie gesagt im Dezember als das iPhone Frisch auf dem Markt war

Jetzt möchte ich ein iPhone 7 Plus mit 128 GB haben das ist ja die seine Preisklasse wie vor 2 Jahren.

Die Kundenrückgewinnung bei Vodafone bot mir 5GB etc an für 50€ und 500€ Zuzahlung

Wie kann es sein, dass ich für das selbe Produkt quasi so viel mehr zahlen muss.

Ich habe das Angebot erstmal ausgeschlagen.
Wie weit kann Vodafone in der Richtung denn gehen und wie oft werde ich angerufen.

Kann ich beim zweiten und dritten Gespräch besser mit denen verhandeln
!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mein Vodafone App 100 GB Datenvolumen?

Hallo,

Ich habe etwas mit der Mein Vodafone App gehört, dass man sich dort Gratis 100 GB Datenvolumen holen kann. Kann man dies auch als Privatkunde mit Vertrag in Österreich bei A1 auch erwerben, oder muss man Vodafone Kunde sein?

...zur Frage

Suche unbegrenztes Datenvolumen Vertrag?

Suche einen Vertrag wo ich unbegrenztes Datenvolumen habe ich habe den Vodafone Black Vertrag gerade 30gb und kostet 200€ im Monat nur sind die innerhalb 14 Std weg und ich habe eingestellt das automatisch bucht jetzt ist mir das aber zu teuer habe jetzt über 1000€ weg

...zur Frage

1und1 vertrag angenommen oder abgelehnt?

Hallo, ich bin neu hier und benutze sowas zum erstenmal, da ich bei der sufu nichts genaues herausgefunden habe. Folgendes, ich habe am 19.04. Bei 1und1 ein mobilfunk Vertrag bestellt. Kurz darauf bekam ich die bestellbestätigung, soweit alles gut. Ich habe mich gestern dann zum ersten mal im Kunden-center eingeloggt. Da steht unter anderem, dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei. Meine Frage jetzt, wurde der Vertrag jetzt schon angenommen oder kann es immer noch passieren das er abgelehnt wird? Ich hab bis jetzt auch keine weitere email, deswegen bekommen. Mfg

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien?

ich habe einen vodafone vertrag mit kostenlos sms in alle netze..

wieviel kostet eine sms nach bosnien ?

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?