Wie viel kostet so ein Softair ungefähr?

...komplette Frage anzeigen Softair - (Freizeit, Waffen, Softair)

8 Antworten

sehr unterschiedlich. Hab schon welche von mehreren tausend dollern gesehen. aber ich denke bei dem abgebildeten modell könntest du mit 20-30 euro dabei sin. maximal 40

Mit allem was da ist ?

0
@BabaAllerBabas

naja, mit dem laserpointer, die (ich lehn mich aus dem fenster) glaube in deutschland nicht erlaubt sind, bestimmt 50-60. teurer würde ich das modell nicht einschätzen

0
@cybershark

N Schalldämpfer bei ner Softair bringt eh nix ;) Dient nur zur Deko ...

0

der schalldämpfer ist ohne funktion, nur so zur info, sondern nur reines Deko, echte schalldämpfer sind grundsätzlich verboten, für deko zwecke gelten bestimmte gesetzliche Regelungen.

so, kleiner nachtrag. Vorrichtungen die das Ziel beleuchten (zielscheinwerfer) oder markieren (laser oder zielpunktprojektoren) sind nach deutschem Waffengesetz verboten. 

Hab da gerade nochmal nachgeschaut ^^ 

Mit dem ganzen Zubehör etwa 100€

Ich würd 40-50 Euro schätzen.
Such einfach mal im Internet nach dem Modell, wirst ja wissen wie es heißt.

Ich würd sie mal auf 30 Euro schätzen

ne normale 20-30€

Susdurucuyu felan da katarsan Pahali olur mu ?

0

Was möchtest Du wissen?