Wie viel kostet so ein PC wo man gta und bo3 drauf spielen kann so mit mittlerer bis guter Grafik?

3 Antworten

Also um die 600€ sollte man mMn. schon für einen Gaming-PC ausgeben, 500€ sind das Minimum, darunter lohnt sich nichts..

Hier einmal gleich die zwei Konfigs:

500€: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d6fbad221bf3d23040f566c8232149d71f19444b457ac41360f
600€*: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c3f26622157c51d7d03a4b9a110486c15de799e453e507d2932

* Fehlt noch ein Gehäuse, die folgenden dort verlinkten Gehäuse sind für wenig Geld empfehlenswert: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-sharkoon-vg4-w-gehaeuse-und-will-mir-einen-be-quiet-dark-rock-pro-3-kaufen-und-die-sache-ist-ist-weis-nicht-ob-der-cpu-kuehler-passt-oder-nicht-?foundIn=list-answers-by-user#answer-201979464

Ich persönlich würde von denen das Zalman R1 oder das Bitfenix Comrade nehmen. :)

ca.500 Und GTA auf den niedrigsten einstellungen und du kannst Flüssigspielen 

auf 500 bei bo3?

0

600-700€ (Aber ein selbst gebauter)

Juch so viel

0
@mahfhshc

So viel ist das nicht. Und 500€ sind die unterste Grenz mMn., da kann man doch auch noch etwas drauflegen und was gescheites bekommen. ;)

Ich verlinke dir gleich mal eine passende Konfig. :)

0

Ja kauf dir lieber ne Ps4

0

hab ich aber ich wollte auch pc

0

PC selbst zusammenbauen - Wieviel Geld kann man sparen?

Angenommen ein Komplettrechner kostet zum Beispiel 1200€ und ist komplett sowie mit installiertem Betriebssystem. Nehmen wir an ich möchte den selben Rechner mit den gleichen Komponenten (Grafikkarte, Mainpoard, CPU etc.) selber zusammenschrauben, wieviel kann man da ca. sparen?

Danke, LG

...zur Frage

Ein guter gaming pc für gta 5 oder fortnite?

Hallo ist das ein guter gaming pc mit dem man hohe grafik mit mind 60fps spielen kann?

...zur Frage

Wieviel kostet eig. ein guter Gaming PC?

Hallo Community,

Ich werde bald 13 und würde mir eigentlich einen PC wünschen (den ich nicht bekomme weil meine Eltern sagen, dass sowas zu teuer ist). Mit 13 werde ich Zeitungen austeilen um Geld zu verdienen... Wieviel kostet ein PC mit diesen Anforderungen? : -Windows 8 (fragt nicht) -Soll das 'normale' Minecraft öffnen können -Hohe FPS Zahl und -Viel Speicherplatz. Ich habe im Internet ein paar für ≈200-300€ gefunden, finde den Preis aber verdächtig. Ich hoffe dass jemand da Erfahrung hat und mir antworten kann.

...zur Frage

Warum ist die Grafik von Bo3 auf der Ps3 so schlecht?

Auf der Ps4 ist die Bo3 Grafik ja eigentlich ganz gut, wenn nicht sogar sehr gut. Aber auf der Ps3 ist die grafik meiner Meinung nach übertrieben schlecht (ungefähr mittlere ps2 Grafik). Das die spiele auf der ps3 natürlich nicht soo gute Grafik wie auf der Ps4 haben ist ja verständlich, aber warum wurde bei bo3 so übertrieben? (Ich meine an z.B. GTA V sieht man ja das es auch anders geht)

...zur Frage

kann man mit der Intel® HD-Grafik 530 Grafikkarte gta 5 spielen?

kann man mit der Intel® HD-Grafik 530 Grafikkarte gta 5 spielen

...zur Frage

Suche Gamer Pc mit dem ich Overwatch flüssig und in guter Grafik spielen kann der aber nicht mehr als 500€ kostet?

Mit Link bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?