Wie viel kostet so ein Helikopter flug durch Newyork? Wird das pro Person gerechnet?

1 Antwort

Wir in New York nicht anderes sein als sonstwo:

Eine Person zahlt meist das doppelte oder dreifache - ja nach dem wieviele Leute in den Heli reinpassen.

Und dann zahlst du halt noch die Zeit.

Flug nicht antreten - was bringt mir die (teure) Stornierung?

Hallo! Ich habe für Anfang Juli einen Flug nach Los Angeles gebucht. Leider kann ich diesen nun aus privaten Gründen nicht antreten. Meine Reiserücktrittsversicherung übernimmt die Stornokosten nicht. Gebucht habe ich den Flug über ein Online-Reiseportal. Wenn ich dort die Tickets storniere, kostet mir das 75 Euro pro Person. Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe, bekomme ich sowie nur die Flughafengebühren/steuern (etwa ein Drittel des Ticketpreises) zurück - und das egal ob ich storniere oder den Flug einfach nicht antrete. Also warum sollte ich dann das Ticket beim Reiseportal stornieren??

...zur Frage

Wie teuer ist die ausbildung zum cpl flieger?

ich will ne ausbildung als berufshubschrauberplotin machen... und dann für drf lufrettung oder adac fliegen...

oder bundeswehr.. nur ich weis ne wie teuer die ausbildung insgesamt ungefär ist und wie lange sie an dauert...

könnt ihr es mir sagen?

danke schon mal..

vlg eure Jenni

...zur Frage

WIe viel kostet ein Helikopter jährlich an Unterhalts- bzw. Reperaturkosten usw.?

Hallo,

mich würde mal interesieren, was so ein Helikopter an Geld kostet jährlich. Zum Beispiel ein Eurocopter EC 145. Diesen Helikopter haben Notärzte oder Polizisten im Einsatz.

...zur Frage

wie viel kostet ein flug nach los angeles pro person?

...zur Frage

Warum sind Helikopter-Rundflüge so teuer?

Egal, wo ich gerne einen Heli-Rundflug machen möchte ... Deutschland, Spanien, Afrika ... sie sind unendlich teuer. Knapp 100,- € für gerade mal 10 Minuten ...

Woran liegt das, dass das so teuer ist? Ist das Kerosin denn wirklich so extrem teuer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?