6 Antworten

Also, ein ss wie man ihn dort sieht sollte nicht mehr als 30.000 in sehr gutem zustand kosten, ein z28 (welcher auf sehr wenige limitiert ist) wird da mehr kosten, schaetze so um die 60.000 bestenfalls, hoffe ich konnte helfen

Ist ein Camaro SS zwischen 2009 und 2013 und kostet gebraucht ab 25000€.

Kollegah Bomberjacke?

Weis jemand wie diese Jacke aus dem "neuen" Kollegah Video heist?

Kollegah - Legacy (Minute 1:25 bis 1:30)

https://www.youtube.com/watch?v=lfvX39MRUxg

...zur Frage

Finanzielle Beratung an einen (fast) 17 jährigen der Träume von einem Chevy Camaro hat!?

Hey, ich werde in ein paar Wochen 17 und ich Träume seit vielen Jahren von einem Chevrolet Camaro. Ich habe mir gerade einen Online auf der Internetseite von Chevrolet einen Camaro zusammengestellt. Ich weis, ich werde ihn mir nicht direkt leisten können. Ich werde eine lange zeit dafür Sparen. Wahrscheinlich wenn ich 25-27 bin, werde ich ihn mir dann leisten können.

Bin dabei auf den Preis 50.000€ gekommen was schon extrem heftig ist. Ist halt das alles, was ein Camaro umbedingt braucht. Cabriolet, V8 Motor, AT6 Motor (kostet 2.000€ mehr, verbraucht aber weniger. Der MT6 Motor ist 2.000€ billiger und hat aber mehr PS. Haben PS etwas mit dem Sound zu tun? Der MT6 hat 432PS und der AT6 405PS) Naja die Farbe, die Felgen, die Ledersitze, das Europäische Navi. Da steift der Preis in die höhe. Naja ändern möchte ich da eigentlich nichts mehr.

Ich bin eigentlich gut in der Schule, bin aber Faul. Ich werde nach den Ferien mit meinem Abitur anfangen und danach will ich Studieren. Ich habe aber keine Ahnung, was ich verdienen muss, damit ich mir so ein Auto leisten kann. Ich würde es dann mit 10 - 15.000€ Anzahlung machen. Was müsste ich dann ungefähr verdienen, damit ich noch nebenbei überleben kann und den Tank (15l/100km) bezahlen kann?

In was für Jobs würde man so viel verdienen? Ich habe keine Ahnung wo ich arbeiten soll. Ich würde gerne Koch werden, weil ich sehr gerne koche. Da verdient man aber nicht so viel. Dann möchte ich nach Fachinformatiker für Systemelektronik werden, da habe ich keine Ahnung von der Bezahlung. Selbstständig will ich irgendwie nicht werden, da man das alles erstmal aufbauen muss und das ist viel zu schwierig und riskant.

Wie sind dann die Preise ungefähr mit den Steuern, Miete (Berlin), Essen, Trinken, Autobezahlung und was alles dazu gehört.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir die Frage normal beantworten könnt und nicht mit "hör auf davon zu träumen" oder "es gibt bessere Autos für diesen Preis". Es sind ja meine Träume :)

LG Ceymi !

...zur Frage

Suche amerikanisches Auto mit wenig Verbrauch

Hey, Jo Ich suche ein Auto was amerikanisch aussieht ( Chevroulet Camaro , Impala .Lincoln Continental ) ein V8 (kein muss)

aber der Sound sollte gut sein. so wie in den Video ab 40sek

http://www.youtube.com/watch?v=LnXJKovdNZU

es sollte wenig Verbrauchen das ich es immer benutzen kann ;D

...zur Frage

Chevrolet Camaro SS Cabrio - realistisch?

Hey, mal nur so eine frage, mein absolutes Traumauto (seit Jahren) ist der Camaro SS (V8) als Cabrio (2. Mustang Gt, 3. Dodge Challenger) . Ich weis es ist schwer zu sagen ohne zu wissen welchen Job/verdienst ich später haben werde, aber ist es realistisch mir den irgendwann leisten zu können als Durchschnittsbürger in Berlin ? Oder muss man dafür ein sehr hohen verdienst haben?

Welcher ist billiger, Camaro SS als Cabrio oder der Mustang GT als Cabrio? Wie viel kostet er eigentlich als frisch aus dem Salon und wie viel kostet er ca. als gebraucht wagen?

...zur Frage

Was hällt ihr von der p4p 8 min Bauchtreining (http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q)

ich mache schon seit  2. Monaten und hat jemand schon ein guter Ergebnis erzielt? Tielt euch mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?