Wie viel Kostet so ein Au-Pair Jahr?

4 Antworten

Ich kann dir travelacademy.de empfehlen. Nicht überteuert und ein super persönlicher Service. Du wirst bei der eigenständigen Planung unterstützt und bekommst Hinweise ,sowie Empfehlungen und kannst immer mit eintscheiden.

In die USA musst du mit einer Agentur fahren und da kommt ganz auf die Agentur an. Bei manchen kostet es weniger als 600, bei manchen knappe 1000 und bei manchen sogar drüber. In dem Preis ist jedoch das meiste schon enthalten (Flüge, Basic-Versicherung, Vermittlung,..)

Wenn du in andere Länder gehen willst, kannst du es meines Wissens auch ohne Agentur machen. Das ganze ist dann ein wenig günstiger, aber auch unsicherer und du musst alles selber planen. Europäische Länder sind dann wiederum auch noch günstiger, da schon allein die Flüge nicht so viel kosten.

Das Geld bekommst du aber eigentlich mit deinem Taschengeld wieder ein. - Vorausgesetzt du gibst nicht so viel fürs Reisen etc. aus

Am besten stellst du konkrete Anfrage an mehrere Agenturen. Dann hast du sicher die richtigen Preise. Und mit Copy&Paste sind auch schnell viele Emails verfasst.

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Gute Au pair Agenturenn!

Hello, ich suche gute ua pair Agenturen, da ich überlege nächstes Jahr nach Amerika zu gehen :) und wisst ihr ob man sich sich die Stadt auch aussuchen kann? Oder kostet das dann wieder extra? Könnte man theoretisch auch privat eine Familie suchen?!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Au Pair Jahr?

Also in Amerika nach der Schule, und kann man sich aussuchen wohin man kommt?

...zur Frage

Mit welcher Agentur Au Pair in Finnland?

Ich wollte ein Jahr nach Finnland. Welche gute Organisationen gibt es und wie viel kostet so ein Jahr im Ausland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?