Wie viel kostet Sky Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp 32,90 Sky Welt extra + Sport 1) Sky Welt und Sky Welt Extra Paket – Lieblingssender für alle. Sky Welt Paket mit 20 abwechslungsreichen Sendern ist unser Basispaket, das Sie mit anderen Paketen kombinieren können. Sie empfangen über Satellit? Dann buchen Sie doch zum Sky Welt Paket mindestens ein weiteres Paket hinzu. Ihr Vorteil: Wir schenken Ihnen das Paket Sky Welt Extra mit weiteren 17 Sendern dazu.

2) Kosten und Dauer eines Abonnements. Unsere Abonnements werden für 12 Monate angeboten. Dies bedeutet, dass Sie in jedem Fall ein Jahr Sky empfangen. Die in der Übersicht aufgeführten Preise gelten monatlich für diese Vertragslaufzeit. Zu den monatlichen Gebühren kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr, die für die erbrachten Leistungen im Zusammenhang mit der Freischaltung des Abonnements abgerechnet wird. Die Aktivierungsgebühr beträgt zur Zeit € 0,-, es sei denn, Sie benötigen zusätzlich einen Leihreceiver (s. nächster Absatz). Kündigen können Sie Ihr Abonnement bis spätestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Gefällt Ihnen Sky, dann brauchen Sie gar nichts zu tun, das Abo verlängert sich automatisch.

Sie haben noch keinen Receiver? Kein Problem. Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen mietfreien HD-Leihreceiver zur Verfügung. Hierdurch verändert sich lediglich die einmalige Aktivierungsgebühr. Die Aktivierungsgebühr staffelt sich wie folgt: Buchen Sie ein Paket, beträgt die Gebühr € 99,-, bei zwei Paketen € 19,- und bei drei oder vier Paketen € 0,-. Angegebene Beträge gelten bis 7.7.2010.

3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky. Wenn Sie nur das Sky Welt Paket oder insgesamt zwei Pakete wählen, erhalten Sie die jeweils passenden HD Sender für nur € 10,- mtl. Ab 3 Paketen erhalten Sie die HD Sender schon für € 5,- mtl. Welche HD Sender zubuchbar sind, richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt Paket: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Bei Empfang über Kabel hängt die Empfangbarkeit der HD Sender vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.

4) Unser Angebot. Angebot gilt bei Abschluss vom Sky Welt Paket mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.8.2010 werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 1.9.2010 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt Paket mit einem weiteren Paket) weiter. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10,- mtl. hinzugebucht werden. Welche HD Sender zum Abo zubuchbar sind, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt Paket: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Angebot gültig von 7.4.2010 bis 7.7.2010.

5) Das TV Digital Abonnement. Angebot gilt bei Abschluss eines Sky Abonnements. Die Jahresabonnement-Gebühr in Höhe von z.Zt. € 48,10 wird von der Axel Springer AG im Voraus berechnet. Sie erhalten von Sky eine Gutschrift von € 24,05 auf Ihr Kundenkonto. Die Gutschrift wird mit den Programmgebühren für Ihr Sky Abonnement verrechnet. Eine Auszahlung der Gutschrift ist nicht möglich. Vertragspartner für TV Digital wird die Axel Springer AG. TV Digital erscheint 14-tägig. Nach Ablauf der 12 Monate ist TV Digital jederzeit bei der Axel Springer AG kündbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das Angebot das goodsoul genannt hat zahlt sich auf jeden Fall aus. Wenn man Sky haben will sollte man jetzt zuschlagen und ordentlich sparen!

Schau mal unter http://www.skyabos.de

Da bekommst du noch etwas mehr Bonus als bei SKY direkt. Die Aktion bis Ende Juli (SKY Welt + 1 Paket für 16,90 monatlich bis Ende August) gibt's da auch.

Wie kündige ich das Sky Entertainment Ticket?