wie viel kostet similar web pro? weiss jemand?

1 Antwort

Was passiert wenn ich mein Internetvolumen aufgebraucht hab?

Hey, ich flieg für 4 Tage nach Paris und hab mir von Aldi das EU Internet Paket 60 hinzugebucht zu meinem normalen Tarif (Paket 300) es beinhaltet 60mb Datenvolumen (Laufzeit: 7 Tage). Nun meine Frage: Wenn ich die 60mb aufgebraucht habe, was passiert dann? Geht dann kein Internet mehr? Kostet es dann der normale Preis pro mb? Oder ist es so dass ich einfach langsamer surfe wie bei meiner anderen Flatrate? http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/eu_internet_paket_60/ hier das Paket.

...zur Frage

Was kostet rollrasen verlegen lassen pro m2 Was kostet rasen einsähen lassen pro m2?

...zur Frage

Apps kaufen. Im Store oder im Web?

Hallo, ich brauche PDF Expert Pro für den Mac. Im Apple Appstore kostet das Programm 90€. Beim Hersteller auf der Webseite kostet es 80€ (als Student noch günstiger).

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Kauf über Apple bzw. direkt beim Hersteller. Was sind die Vor- Nachteil der Varianten?

Umfrage: Wo kauft Ihr eure Apps?

...zur Frage

Großes Problem mit Web.de und Origin?

Ich wollte gestern mal wieder nach langem Sims 4 spielen, ich kam allerdings nicht in meinen Account da, mir mein Passwort immer falsch angezeigt hat! Also habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen! Zu meiner EMAIL bei Web.de als ich mich da einloggen wollte hat es wieder angezeigt das es falsch war und das auch nach mehreren Versuchen also wollte ich mir auch da ein neues Passwort schicken lassen... Web hat mir dann 2 Möglichkeiten oder einen Anruf der glaube pro min 3€ kostet zur Verfügung gestellt! Das War für mich keine Option wesshalb ich mir die 2 anderen Möglichkeiten durchsah... 1 Möglichkeit das neue Passwort an meine Damalige 2.Adresse schicken (Problem dabei, ich war damals noch klein und hatte das glaube nicht so ganz verstanden wesshalb ich meine jetzige Adresse einfach nocheinmal einschrieb) Möglichkeit 2 mein Computer nach dem Passwort durchsuchen! (Geht allerdings nur bei Windows 8, Ich habe 7) Ihr werdet jetzt denken warum macht sie sich nicht ein neuen Account? Ich habe mir zwar jetzt schon eine neue Mail gemacht allerdings... schätze ich das wenn ich mich neu bei Origin anmelde... Sims nicht mehr darauf geht... das man das sims 4 Spiel mit meinem Account verknüpfen musst und das Spiel nur mit einem Code nur einmal gehen sollte! (Code ist bei allen Sims spielen immer mit dabei)

Ich brauche echt Hilfe... Hab schon alles probiert, was mir in den Sinn kam...

Danke schonmal..

...zur Frage

Macbook Pro Kaufentscheiung bzgl. Garantie

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Kauf eines Macbook Pros und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.

Zu mir: Das Macbook wird hauptsächlich zum Arbeiten verwendet, darunter fallen z.B.: Bildbearbeitung mit Photoshop, Schneiden und Rendern mit Adobe Premiere Pro, Surfen im Web, Programmieren von Apps & Webentwicklungen.

Ich bin jetzt schon gedanklich so weit, dass ich auf jeden Fall ein 15-Zoll Modell mit Retina Display möchte, das über 16GB RAM verfügt. Es gibt ja zwei 15-Zoll Modelle, einmal die mit dedizierter Grafikkarte und einmal die Ohne. Die Variante ohne habe ich auf cyberport.de sogar mit 16GB Ram gefunden. Diese kostet dort 1.969€ und ist somit im Vergleich zur Version mit dedizierter Grafikkarte für 2.239€ billiger.

Das wäre perfekt für mich, doch plagen mich noch ein paar Ängste. Viele schreiben online in Foren, dass bei Ihnen das Logic Board kaputt gegangen ist und dies etwa 700€ kostet, damit Apple dies repariert. Bei den meisten Fällen passiert dies anscheinend außerhalb der Garantie...

Jetzt brauch ich eure Meinung / Expertenwissen wie schnell kann so ein Macbook den Geist aufgeben? Ich bin jemand der immer sehr pfleglich mit Computern und solchen Dingen umgeht. Mein Laptop von 2010 funktioniert auch noch Tadellos und ist ohne Kratzer.

Lohnt sich eventuell die Apple Care Garantie für 349€? Bei Cyberport gibt es eine 24 Monats Garantie für "nur" 199€.

Ich kann mich nicht entscheiden und bin mir überhaupt nicht sicher wie ich es machen soll. Schließlich will ich nicht fast 1000€ Reparaturkosten quasi direkt nach dem Kauf bezahlen.

Hach ja, First World Problems :D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Macbook Pro sürzt dauernd ab

Hi leute habe nen Problem mit meinem MBP (Mid 2010) 2,4GHz Intel Core i5, 8GB 1067 MHz DDR3,NVIDIA GeForce GT330M 256MB . Hab es gebraucht auf Ebay ersteigert guter Zustand keine technischen Fehler oder sonstiges und hat auch die erste Zeit alles wunderbar funktioniert. Seit neuem aber stürzt das Macbook alle 2 Tage ab. Erst dachte ich es liegt am Handy was ich über USB angeschlossen hab. Hab das Handy ab da an immer an der Steckdose geladen aber das Problem tritt weiterhin auf, zuletzt als ich auf Facebook ein Video geguckt hab und auf Whatsapp Web parallel eine Nachricht reinkam. Der Bildschirm wurde Schwarz man hat den Ton des Videos gehört der sich 2-3 mal wiederholt hat und dann war das Macbook aus und ist neu gestartet mit der Meldung "das Macbook wurde aufgrund eines Fehlers neu gestartet" oder so ähnlich. Bin echt am verzweifeln und hoffe das es nicht allzu viel kostet wenn eine Reperatur nötig ist da ich noch zur Schule gehe und immoment nicht grade viel auf dem Konto habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?