Wie viel kostet sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100-150€ je nach Zustand.

Bei den Spielen ist die Frage, ob es digital ist oder tatsächlich die physische Hülle. Der Account verkauft ist nicht erlaubt und kaum ein Kunde zahlt für sowas gutes Geld da die Chance besteht, dass dieser gesperrt wird. Falls es physische Hüllen sind, dann ist auch sicher 250€ oder sogar mehr machbar.

Die Trophäen interessieren keine Sau, vor allem keine 202 Stück. Hast du überhaupt mit der Konsole gespielt? Wenn man überlegt das man bei einem einzigen Spiel schon gut 30-50 oder teilweise mehr Trophäen erhalten kann. Ich meine ich habe nicht mal extrem viel auf PSN gezockt und mein Account hatte über 2900 Stück, daher schon seltsam, dass du 114 Spiele hast aber nur 202 Trophäen, man sollte die gekauften Spiele auch spielen :D

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Ne slim ist ganz nice, vorallem weil sie eben so dünn ist. Neupreis liegt ja bei ca 250-300€ aber je nach Zustand bekommst du dafür gebraucht maximal 150/200€. Vielleicht hast du auch mehr Glück. 114 Spiele sind nen ordentliches Stück, die kann ich ohne weitere Informationen aber schwer einschätzen. Vielleicht 200 für alle Spiele?? Deine Trophäen interessieren vermutlich den Käufer recht wenig, ich jedenfalls würde der Slim nen Reset geben, bevor ich sie benutze.

Für die Slim kriegst du maximal 150.

Bei den Spielen kommt es drauf an welche Spiele nach Aktualität Beliebtheit etc es sind.

Wenn du die Spiele auf deinem PSN Account hast würde ich da nochmal ein bisschen aufpassen. Wenn du die zurücksetzt kann der Käufer eh auf nichts mehr zugreifen also sind trophäen eher weniger interessant... müsstest sonst deinen Account mitverkaufen... wenn da mal bezahlinfos eingespeichert waren würd ich da auch nochmal vorsichtiger sein und den Account nicht hergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn zumindest paar gute Spiele dabei sind würde ich direkt 200€ zahlen

Rdr2, fallout 4, mittelerde schatten des krieges, sniper elite 4 würde ich als gut bezeichnen ist aber Geschmackssache

0

Trophäen interessieren niemanden beim Konsolenkauf.

Also suche nach vergleichbaren Angeboten.