wie viel kostet sein Tier durchchecken zu lassen beim Tierarzt?

3 Antworten

Wenn deine Ratte keinerlei Symptome hat, ist es ziemlich sinnlos, sie zum Tierarzt zu bringen. Wohach soll er denn suchen? Er kann zehn Untersuchungen machen, die du bezahlen musst oder hundert, eine so sinnlos wie die andere.

Freu dich an der Gesundheit deines Haustieres und such den Arzt auf, wenn nötig.

Kommt drauf an erstuntersuchung kann im Bereich von 10-30 Euro gehen, danach ist es meist billiger.

Hast du nur eine Ratte?

Wie teuer ist es ungefähr?

Hallo, wisst ihr ungefähr was es kostet sich bei einem Friseur die Haare färben zu lassen? Ich würde gerne Oben Schwarz und unten dunkel blau. Dazu muss noch blondiert werden und die Spitzen sollen geschnitten werden. Wie teuer ist sowas ungefähr? Danke im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

SmartVet Kosten für eine Untersuchung

Hey leute, Ich muss mit ner Ratte aus unserem Schulzoo zum Tierarzt weil sie einen tumor am Unterarm hat. Ich soll sie aber nur zu ner untersuchung und beurteilung hinbrigen. Weiß einer was eine einfache untersuchung für Nagetiere bei SmartVet kostet? Oder ist das kostenfrei?

Grüße Pansy

...zur Frage

Operation Ratte kosten?

Wie viel kostet es ungefähr , wenn bei einer Ratte das Ende des Schwanzes amputiert werden muss ? Mit röntgen,op , Untersuchung ...

...zur Frage

tieratzt

sind Tierarztbesuche teuer man muss ja mindestesten für einen hund ein mal im jahr zum Tierarzt wie viel kostet das ungefähr :) Danke

LG

...zur Frage

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen?

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen.

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?