Wie viel kostet Schulgeld für 3 Monate England Privatschule/Internat?

2 Antworten

kommt wirklich auf die schule an. rechne mal 5000£ im halben jahr!weiss gar nicht, ob die fuer 3 monate schuelr aufnehmen. normal ist immer 6 monate.

Je nach Schule zwischen £5000-£30000 also für 6 Monate

Beziehungen im Internat?

Hallo Beste Freundin kommt auf ein Internat in die oberstufe. Wenn sie da jemanden kennenlernt und mit ihm schlafen will, darf man es? Oder wie geht es mit Beziehungen im Internat? Das Internat ist in England.

...zur Frage

War jemand auf einem Internat in England?

Meine Mutter schickt mich jetzt auf ein Internat in England. Ich will da nicht hin aber sie zwingt mich! Weiß jemand wie es da so ist mit trinken rauchen und so? Und Jungs? Kann man da sex haben?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es im Ausland?

Hallo,
Ich (17, 11.Klasse) möchte gerne meine Ferien ( Ostern: 15.04-27.04 & Sommer: 15.07-27.08) im Ausland verbringen, um mein Englisch zu verbessern.
Hat jemand Erfahrungen im Ausland gemacht und kann mir davon erzählen ?
Ich habe zuerst an einem Praktikum ( Medizin und Architekt) gedacht, aber im Internet findet man nichts dazu.
Oder ich besuche eine Schule/ Uni, das wäre auch eine Möglichkeit.
Kann mir bitte jemand helfen? Welche Organisationen sind am besten ?

...zur Frage

Hey, suche ein Internat in Spanien für meine Freundin. ist wirklich wichtig :)?

Also, wie schon gesagt möchte meine Freundin bald für entweder ein Semester oder ein ganzes Jahr nach Spanien. Wir haben jetzt viel zusammen recherchiert und haben nur ein Internat gefunden, welches nahe Madrid liegt. Sie möchte am liebsten ans Meer, und ein Internat mit Tennisplatzangeboten (Ja, ist eine Tennisfreundin von mir :) ). Sie muss sich da jetzt wirklich beeilen weil die Stipendien für ihren gewünschten Zeitraum ausgehen und ja, schonmal vielen dank fürs antworten!!

...zur Frage

Ein Auslandsjahr in Großbritannien mit welcher Organisation? Ist EF gut?

Also ich überlege ob ich in der 11. Klasse (2018/19) ein Auslandsjahr in Großbritannien (vorzugsweise England oder Schottland) mache. Bis jetzt habe ich mich erst mit EF beschäftigt und fand das eigentlich ganz gut. Bis ich dann auf verschiedenen Plattformen viel negatives über die Gastfamilien und anderes gelesen habe. Das hat mich verunsichert.

Was habt ihr für Auslandsjahr Erfahrungen? Was für eine Organisation ist am Besten? Ist EF wirklich so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?