Wie viel kostet Schulgeld für 3 Monate England Privatschule/Internat?

2 Antworten

kommt wirklich auf die schule an. rechne mal 5000£ im halben jahr!weiss gar nicht, ob die fuer 3 monate schuelr aufnehmen. normal ist immer 6 monate.

Je nach Schule zwischen £5000-£30000 also für 6 Monate

Billige Internate in England?

Hi, ich habe ein perfektes Internat für mich in England gefunden. Leider kostet es ca. 20.000 Euro im Jahr.. Meine Eltern hätten nichts dagegen außer das der Preis halt ziemlich hoch ist.

Es sind viele persöhnliche Gründe warum gerade ein Internat oder warum gerade England. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Geld zusammen bekommt oder kennt ihr vielleicht ein günstiges Internat in England ?

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile einer Privatschule?

Hallo zusammen,

könnte mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, was die Vorteile einer Privatschule sind? Ich weiß, dass das Schulgeld hoch ist, aber dafür bekommt man auch mehr geboten, oder?

Ich würde mich freuen, wenn sich vor allem ehemalige Besucher einer Privatschule melden, da diese einen direkten Einblick bekommen haben.

Liebe Grüße Jassy

...zur Frage

Beziehungen im Internat?

Hallo Beste Freundin kommt auf ein Internat in die oberstufe. Wenn sie da jemanden kennenlernt und mit ihm schlafen will, darf man es? Oder wie geht es mit Beziehungen im Internat? Das Internat ist in England.

...zur Frage

Schüleraustausch privat ohne Organisation?

Hi!
War bereits für ein Jahr in Australien in einer Gastfamilie. Damals mit Step in, was aber echt teuer ist.
Kann man doch bestimmt auch so machen, wenn man privat einen Austauschpartner findet oder, aber wo auf welcher Website?

...zur Frage

Hey, suche ein Internat in Spanien für meine Freundin. ist wirklich wichtig :)?

Also, wie schon gesagt möchte meine Freundin bald für entweder ein Semester oder ein ganzes Jahr nach Spanien. Wir haben jetzt viel zusammen recherchiert und haben nur ein Internat gefunden, welches nahe Madrid liegt. Sie möchte am liebsten ans Meer, und ein Internat mit Tennisplatzangeboten (Ja, ist eine Tennisfreundin von mir :) ). Sie muss sich da jetzt wirklich beeilen weil die Stipendien für ihren gewünschten Zeitraum ausgehen und ja, schonmal vielen dank fürs antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?