Wie viel kostet Öl Wechsel bei VW Tiguan ungefähr?

4 Antworten

Wenn du bei 5 verschiedenen Werkstätten anrufst, wirst du 5 verschiedene Preise genannt bekommen. Diese dürften dann so zwischen 50,- Euro und 150,- Euro liegen.

Ausgehend davon, dass dein Tiguan ein Diesel ist, brauchst du ein VW Longlife Öl mit der Freigabenorm 507.00! Da kostet dich der Ölwechsel mindestens 90€. Falls es ein Benziner ist kann man auch was günstigeres reinmachen.

Das liegt am Öl. Sonst an nichts. Schaust du Internet, was eine Flasche Öl kostet von gewünschte Stoff, schaust du Internet, was dein Karren frisst--> Kennst du Preis. Ganz ganz simpel...

Vw tiguan 1.4 tsi 125ps, warum?

Warum produziert vw soeine gurke? Pure untermotorisierung

...zur Frage

Was haltet ihr von VW Tiguan? 🚗🚗🚗🚗?

. . .

...zur Frage

Was kostet ein VW Polo Getriebe und Kupplung?

Guten Tag,

was kostet ungefähr ein VW Polo Getriebe und Kupplung im Einzelnen? Ich habe eine VW Polo aus dem Baujahr 2010 1.2 TDI Schaltgetriebe mit 80 PS. Ich möchte ungefähr wissen wie die Preise sind.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bworld50

...zur Frage

Wo entsorgt man alt öl?

nach einem öl wechsel beim auto?

...zur Frage

VW Tiguan oder Mercedes C Klasse Kombi?

Hallo mein Vater will sich demnächst ein neues Auto kaufen. Er findet den VW Tiguan ganz gut aus dem Jahre 2015. Da ich sehr großer Mercedes Fan bin habe ich versucht ihm die C Klasse T-Modell schmackhaft zu machen. Aber er tendiert eher zum Tiguan. Dabei kann ich das gar nicht verstehen. Der Mercedes ist erstens hochwertiger als ein Tiguan hat deutlich mehr PS und mehr Austattung und ist dabei nur ein wenig teurer als de VW und der Mercedes bietet mehr Platz und ist ein Mercedes. Wie kann ich ihn dazu bringen sich mehr für die C Klasse zu begeistern die er auch sehr schön findet???

...zur Frage

Wie lange dauert ein Öl-Wechsel in einer Vertragswerkstatt?

Moin Leute,

mein Firm-Auto muss bald in die Werkstatt da der Öl-Wechsel ansteht. Nun wollte ich fragen/wissen wie lange so ein Öl-Wechsel eigentlich dauert.

Falls es von Interesse ist. KFZ: VW Caddy Baujahr: kA neuer da erst 50k kM runter und täglich im Einsatz Werkstatt: VW

Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?