Wie viel kostet Musikschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschiedlich. An derst städtischen musikschule bei mir kostet einzelunterricht 45 euro im monat. Aber wenn man z.b. privat untwrricht nimmt kann 45 minuten unterricht bis zu 30 € kosten,also im monat dann 120€

Ja es kann da Probleme geben aber lassen sich eigentluch beheben oder anders lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Telefon zur Hand, wähl die Nummer von der Musikschule, drücke auf den Knopf zum anrufen und dann kannst du dich selbst vergewissern und vielleicht schon ein Gespräch ausmachen um dort anfangen zu können-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, ob man in Gruppen lern oder alleine unterricht bekommt. In Gruppen kann es so um die 50 Euro pro Monat kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?