Wie viel kostet Monster Hunter Online?

2 Antworten

0€
Es gibt lediglich paar Rüstungen für Tokens, die man mit Echtgeld kaufen kann.

Ist free-to-play.

Wie kann man Spieldaten vom 3DS XL auf den new 2DS XL übertragen?

Seit ein paar Monaten ist mein Nintendo 3DS XL kaputt und meine Spieldaten von Monster Hunter Generations/Cross auf der externen SD Karte des Systems gespeichert. Ich möchte nun, da der new 2DS XL lediglich einen micro SD Kartenschlitz besitzt die Daten sauber übertragen. Bisher hat das einfache Kopieren von SD auf micro SD am PC nicht funktioniert, da das Spiel behauptet: Es seien keine Daten vorhanden. Dennoch müssten sich doch nach dem Transfer der Daten die Monster Hunter Spieldaten wieder auf der SD Karte befinden. Kennt jemand alternative Methoden? Weiß jemand ob sich Monster Hunter Spieldaten überhaupt übertragen lassen?

PS: andere Spiele speichern ihre Spielstände direkt auf der Spielekarte.

...zur Frage

New Nintendo 3ds Xl oder new Nintendo 3ds normal?

Was findet ihr besser und warum

...zur Frage

Monster hunter world außerhalb einer quest raus?

Hallo ich spiele seid kurzem Monster Hunter world und wollte fragen ob man außerhalb einer quest zbs in den uralten Wald kann um alles zu erkunden wenn ja wie geht das

...zur Frage

Anime like Monster Hunter Ger?

Hab mal von einem solchen Anime gehört gibt es so einen ?Also wie Monster Hunter , (Meine nicht Hunter x Hunter)

...zur Frage

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

spielen leute noch den online modus in monster hunter generations oder monster hunter 4 ultimate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?