Wie viel kostet mit Pay Pal eine Überweisung von 110 € nach Amerika?

5 Antworten

Bei Überweisung von USD in die USA über PayPal von einem europäischen Konto in EUR fallen Gebühren an,

die Kosten sind dieser Tabelle zu entnehmen:

https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r17

Zitat:

"Es fallen Gebühren abhängig von Zahlungsquelle, Empfängerland und Währung an."

Die Wechselgebühr in USD ist laut Tabelle 3%,

weiters eine Gebühr für eine Grenzüberschreitende Zahlung von Europa in die USA von 1,99 EUR

und noch eine Gebühr, je nach Quelle der Zahlung (etwa Kreditkarte).

Danke decordoba

0

Die Transaktion selbst ist kostenlos, aber Paypal nimmt halt einen beschissenen Umrechnungskurs.

Während VISA beispielsweise gerade 1 EUR zu 1,13 US-$ anbietet, sind es bei Paypal 1 EUR für 1,10 US-$

Sprich bei 100 EUR knapsen die sich knapp 3 EUR ab.

Vielen Danke Grubenschmalz:)

0

Bitte, wird direkt bei Paypal angezeigt.

- (Geld, Bank, PayPal)

kann mann auf diese seite Prima-Module.com sky3ds plus mit sofort überweisung oder pay pal kaufen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will mir gerne eine sky3ds plus flash karte kaufen wolte erst bei elewelt.da kann mann nicht mit sofort überweisung oder pay pal kaufen ich habe zumindest nicht gefunden.dann habe ich diese seite gefunden Prima-Module.com weiß jemand ob diese seite sicher ist und kann mann da auch mit sofort überweisung kaufen oder pay pal

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Geld auf's Paypal Konto überwiesen wird?

Hallo! Ich habe heute morgen Geld auf mein Pay Pal Konto überwiesen, grade nachgeschaut und da ist noch nichts... wie lange dauert sowas, weiß das jemand?

Und noch eine Frage: es werden jeden Monat 10€ für ein Abo abgebucht. Wenn mein Pay Pal Konto leer ist, wird es trotzdem abgebucht, fallen dabei zusätzliche Kosten an?

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,

Hab einen Positiven Kontostand bei Otto der 33 € beträgt. Wie kann ich damit bezahlen? Weil es ist ja schließlich mein Geld. Bei Zahlungsmöglichkeiten geht nur Vorkasse hab damit auch erst bestellt, aber soll dann das Geld überweisen anstatt das sie es an meinem Positiven Kontostand abziehen. Habs dann storniert und frage mich nun wie ich diese 33 Euro verwerten kann oder wiederbekomme von Otto. Bitte um Rat.

...zur Frage

Pay Pal, überweisungsgebühren, überziehung

Ich plane über meine Eltern ein pay pal konto zu eröffnen. Habe bereits erfahren das keine fixen gebühren abgebucht werden. Gibt es bei überweisungen (PP zu PP; PP zu Konto; Konto zu PP ) irgendwelche gebühren?

Wie funktioniert das mit den Geldauszahlen, ist das eine einfache überweisung von der PP seite aus?

Kann das Konto ins minus geraten?, muss beim anlegen eines Kontos eine "Starteinzahlung" erfolgen?

Gibt es negativ erfahrungen mit PP (ausbleibende überweisung etc.)?

Wenn ich an eine abzockseite gelange, kann pay pal irgendeinen schadensersatz von mir verlangen (wenn ich ins minus gerate?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?