wie viel kostet Minecraft gerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Euro sind es jetzt und die werden es auch bestimmt bleiben

Das liegt übrigens daran, dass Minecraft davor noch in der Entwickler Phase war und man es dort schon für einen billigeren Preis erlangen konnte ^^

Und alle weiteren Updates werden auch kostenlos bleiben (falls es dich interessiert). Der Zweck besteht darin das es sich dann immer noch Leute kaufen die es gecrackt haben/hatten.

Viel Spaß beim Einkaufen ^^

du kannst doch selbst auf Minecraft.net schauen ??

ich habs für 20.00€ gekauft