Wie viel kostet mich das einbauen eines Navigationssystems?

9 Antworten

kommt zuerst mal auf das System an, welches du gekauft hast, bei einem originalen System mußt du das bzw. Teile davon auch noch auf das Fahrzeug codieren

mit deinen nicht vorhandenen Infos kann dir so niemand helfen ;)

Kommt auf die Werkstatt drauf an welche Preise diese angibt für die Arbeitszeit. Am besten Informierst du dich bei der Werkstatt deines Vertrauens mit wie viel man in etwa rechnen kann.

Pauschal würde ich aber mal sagen das du mit Steuer auf etwa 200€ kommen wirst. Das variiert aber von Werkstatt zu Werkstatt. Gehst du direkt zu VW könnte es teurer werden.

bevor hier weiter geraten wird was es kostet, setz dich ins Auto, fahre zu einer Werkstatt, laß dir einen verbindlichen Kostenvoranschlag machen und dann weißt du es!

Mich würde zuerst einmal interessieren, was für ein System es ist. Ist es ein originales Radio oder von einem Drittanbieter?

rechne mit 150-200 euro

Was möchtest Du wissen?