Wie viel kostet Mercedes AMG Gt Leasing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen GT zu leasen kostet mindestens 1259,15€* im Monat.

Siehe MB Webseite.

*MonatlicheRate.

Diese Beispielkalkulation der Mercedes-Benz Leasing GmbH,
Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart gilt bei einer Leasing-Sonderzahlung
von 20,00 % des Kaufpreises, einer Laufzeit von 36 Monaten und einer
Gesamtlaufleistung von 30.000 km. Ist der Leasingnehmer Verbraucher,
besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht nach §495
BGB. Original-Zubehör ist nicht Teil einer etwaigen Finanzierungs- oder
Leasingrate, sondern muss separat bezahlt werden.

Danke für die Antwort kann es Ausnahmen geben wenn man zB einen von mercedes kennt?

0
@xBelvedere

Nein.

Höchstens wenn man selbst bei MB arbeitet und kein kleiner Mechatroniker ist.

3

Ein Leasingvertrag ist ein besonderer Kreditvertrag.

Anzahlung + Monatsrate x Monate + Schlusszahlung = Kaufpreis plus fette Zinsen. Die Beträge kannst Du mit dem Händler ausknobeln. Wenn Dein Kreditscore toll ist.

Die Monatsrate gilt für die vereinbarten Kilometer, die Du am Ende haben wirst.

Für Mehrkilometer zahlst Du drauf, für Minderkilometer gibt es eine Gutschrift. Schlechte Schätzungen am Anfang werden am Ende ärgerlich teuer abgerechnet.

Bei der Übergabe am Ende hat Dein Auto Neuzustand, also keine Beulen oder Kratzer, sonst bezahlst du die Reparaturen. Und keine Unfälle bauen, weil Du die Wertminderung auch noch bezahlen darfst.

Das ist für Privatkunden praktisch nie rentabel und macht fast immer nur für Unternehmen Sinn, die sowas von der Steuer absetzen können.

Wenn bei Mercedes noch AMG draufsteht, bekommt außerdem noch die Versicherungsprämie Flügel ...

Na, noch Appetit?

Das mit dem Neuzustand bei Übergabe ist ein Mythos der sich hartnäckig hält, aber schon unzählige Male widerlegt wurde. z.B. https://openjur.de/u/679182.html Desweiteren wurde durch viele Anbieter in den letzten Jahren durch attraktive Angebote oder das sogenannte Null-Leasing das Leasing auch für Privatleute attraktiv gemacht. Ich selber habe einige Kollegen, die ihre Privatautos geleast haben. Vorteile liegen auf der Hand: Alle 2 Jahre Neuwagen Inspektionen incl Versicherung incl. Rundum Sorglos Paket also, das natütlich mehr kostet. Muss man halt abwägen ob es das wert ist. Ich bleib beim Kauf ;)

2

Ist zwar kein AMG GT, aber wer grundsätzlich einen Mercedes AMG leasen möchte, dem kann ich nur die Firma Carledo empfehlen. 

Die hatten Ende Januar als Aktion den C43 4-Matic für 327 EUR mit Business Paket Plus und kostenloser Werksabholung in Bremen. Ist zwar nicht mehr gültig das Angebot, aber reinschauen von Zeit zu Zeit lohnt sich. Nur mal so als Tipp für alle, die aktuell nach Leasing-Angeboten Ausschau halten. 

Schöne Grüße,
Dirk

Was möchtest Du wissen?