Wie viel kostet Lachgas-Tuning?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

emm ... irgendein Motorforum wäre besser.

also erstmal was es kostet is natürlich je nach fahrzeug unterschiedlich. man bekommt es aber unter bestimmten vorraussetzungen eingetragen! es muss gewährleistet sein dass die flasche während der fahrt auf öffentlichen straßen nicht angeschlossen ist und auch nicht "auf die schnelle" angeschlossen werden kann. dann brauchst du aber auch einen gefahrguttransportschein - oder wie das heißt. rede einfach mal mit dem freundlichen beim tüv, die können dir da genaueres sagen. du brauchst aber schon glück dass du einen findest der da keine bauchschmerzen bekommt:) mfg cocki

Gerade eben wollte/sollte dir noch ein Kumpel (schwarz für 120€) in deinen 318i ein vom Schrott gekauftes AUTOMATIKgetriebe einbauen und jetzt (zwei Stunden später) soll dir jemand was über LACHGAS erzählen??? Sorry, aber da ist wohl zu wenig von dem Zeug bei mir angekommen. GIB MIR AUCH WAS DAVON!
DU bist für mich ein FAKE Fragensteller

Hirn einschalten? Hab ich nur irgendwie angedeutet, dass ich mir eine NOS Anlage einbauen möchte? Eventuell werde ich meinen 318i ja nicht bis ich 80 bin fahren und mal ein Auto haben, für dass das in Frage kommt. Die Frage ist aus reiner Interesse am Thema. Und schreib das mit dem Getriebe nicht so dumm. Als obs sich nur 1% lohnen würde ein neues Getriebe in n E36 zu bauen. Das was ich ersteigert habe, hat 137TKM runter und mein Wagen 150TKM (es ist also so oder so ne Verbesserung) und wenn man vom Dorf kommt fährt man nicht wegen jedem Kack in die Werkstatt, wenns genug Leute gibt dies dir schwarz machen.

0
@Devtones

wenns genug Leute gibt dies dir schwarz machen.

Lasst euch lieber nicht erwischen. Schwarzarbeit ist kein Kavaliersdelikt.

0

oder hab ich noch was vergessen?

Ja. Das bekommst Du nämlich garantiert nicht eingetragen.

Ehrlich nicht? Ist das im normalen Verkehr verboten?

0
@Devtones

Wenn's dafür eine ABE oder ein Gutachten gibt (was ich bezweifle), könnte es gehen. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

0

Kann so nicht beantwortet werden kommt auf den Motor an .

Lass den Mist dein Auto dankt dir diesen blödsinn nicht.

Ich wills nicht machen, ich frag nur aus Interesse.

0

Was möchtest Du wissen?