Wie viel kostet Klavierunterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mein Freund spielt auch Klavier. Allerdings bei einem älteren Mann privat und der nimmt 70 euro. Der ist aber total erfahren und hat 2 Flügel bei sich zu Hause stehen, außerdem veranstaltet der immer wieder Vorspiele :)

Billiger ist es in einer Musikschule. Freie Lehrer nehmen € 10 - 25/Stunde.

Ich zahle 20€ pro Stunde. Jede Woche.