Wie viel kostet Klammern ziehen bei einem Hamster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie konnte es denn zu dem Biss kommen?

Die Hamsterhaltung wurde seitdem hoffentlich so geändert, dass das nicht mehr vorkommen kann (Einzelhaltung in einem verhaltensgerecht eingeichtetem, von oben gesicherten Aquariengehege?)

Das Entfernen der Klammern wird bestimmt nicht mehr als 16 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1712
08.07.2017, 22:53

Mein Hamster lebt natürlich alleine in einem sehr tollem Zuhause. Es war ein Unfall

0

Das Ziehen wird auch irgendwo zwschen 16 und 4 Euro liegen. 

Wer oder was hat den Hamster gebissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Klammer ziehen kostet nicht viel, wieviel genau kann dir keiner sagen da die Tierärzte unterschiedliche Preise nehmen.

Wie ist es überhaupt zu dem Biss gekommen? Ich hoffe du weißt das Hamster alleine gehalten werden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1712
08.07.2017, 22:51

Ja weis ich, war ein schrecklicher Unfall..

0

Wird bestimmt dann auch so unter 20E kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?