Wie viel kostet Kadefungin 3 Kombipack in einer normalen Apotheke?

3 Antworten

Irgendwas zwischen 10 und 20 Euro. Das hat in jeder Apotheke einen anderen Preis.

Btw. Was habe ich mir unter einer unnormalen Apotheke vorzustellen?

Diese Internet Apotheken zum Beispiel. Da sind die Preise ja oft sehr anders.:)

0
@Jojo283

Internet Apotheken sind aber auch normal. Die oben genannte Preisspanne bezog sich auch auf Apotheken, zu denen Du Dich persönlich hinbegeben musst.

0

wenn du nicht hingehen willst, dann schau im internet unter www.apotal.de

/ewewewe.gutefrage.net/frage/gutes-mittel-gegen-scheudenpilz-unter-8-euro

vaginaltabletten ohne applikator?

Huhu:-) ich habe jetzt biofanal kombipack verschriebn bekommen. Man soll 3x2 oder 6x1 tablette nehmen(ersteres waere mir lieber). Nur gibt es keinen applikator zum einführen. Ich habe schon mit tampons probleme wie soll ich das nur hinkriegn?? Kann ich etwas von der creme die eig. Für aussen ist an die tablette machn damit es leichter geht? Mit applikator sitzen die doch aber weiter drin?? Ich hatte bei kadefungin schon das prob. Das die sich kaum aufgelöst haben....ich wette das ist hier genauso :-(:-(:-( hoffe ihr könnt mir helfen und ggf. Hat schon jemand erfahrung damit.

...zur Frage

Kein Scheidenpilz, trotzdem Kadefungin 3 Kombipack benutzen?

Hallo alle zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und hab nach einem Chat Gespräch mit einer Frauenärztin feststellen können das meine Symptome kein Scheidenpilz sind. Aber trotzdem geht es mir da unten nicht sehr gut... Kann ich trotzallem Kadefungin 3 benutzen um alles wieder einigermaßen in Ordung zu bringen?

PS: Ich geh nicht gerne zur Frauenärtzin, durch unangenehme Erfahrung...!

Danke!! Mit freundlichen Grüße Melli

...zur Frage

wer kennt aktuelle marktpreise für stein-, herrenpilze und pfifferlinge?

...zur Frage

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Weiß jemand was die Pille Maxim für 6 Monate (126 Stück) in der normalen Apotheke kostet?

Frage steht oben, wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich sehr dankbar für den aktuellen Preis. Liebe Grüße

...zur Frage

Kadefungin 3 nur die tabletten?

Kann man in der Apotheke auch nur die tabletten ohne creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?