Wie viel kostet Jeans Hose in eine röhren Jeans um zu schneidern?

2 Antworten

Das kann man leider so nicht pauschal beantworten. Da kommt es natürlich auf den Schneider und den Aufwand an! Jeder Schneider nimmt hier leider etwas unterschiedlich... Aber ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mal zu einem Schneider deines Vertrauens gehst und dort nachfragst, statt hier im Internet :-)

am besten neue kaufen, geht schneller und hält ev auch länger 

Wo kann man gute Herren Jeans shoppen?

Hei ich wollte fragen wo man richtig schicke Herren Jeans shoppen kann, die sollten unten recht skinny sein und an den Schenkeln halt nicht so eng sein wie unten. etwas Zerrissen usw. schöner Blau Ton etc.

...zur Frage

PMW Lüfter auf 3-PIN / Fan Hub und Positionierung (Fractal R6)?

Bei dem Fractal R6 stehen bei dem Fan Hub 3 4-PIN Stecker zur Verfügung. Einer geht für die CPU-Kühlung drauf und 2 bleiben übrig für PMW Lüfter. Soll ich die restlichen als FLX Variante kaufen oder einfach PMW Lüfter nehmen, da die genau das selbe kosten(Falls die denn überhaupt draufpassen)?

Evt die PMW Lüfter unten montieren, damit die GPU besser Luft bekommt?

Erfahrungen mit Fractal R6?

...zur Frage

kann mir jemand super skinny jeans also sehr eng anliegende jeans empfehlen

Hallo kann mir jemand super skinny jeans empfehlen die sich nicht so leicht ausdehnen einfach nen link als antwort posten oder schreiben von welcher marke und welches modell danke im vorraus :))

...zur Frage

Welcher Onlineshop verkauft Slim fit Hemden mit kürzeren Ärmeln?

Die normalen Hemden sind mir an den Ärmeln zu lang, weiß jemand welcher Hersteller Hemden mit kürzeren Ärmeln macht?

...zur Frage

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

Wie viel kostet es beim Schneider etwas extravagantes schneidern zu lassen?

Ja ich würde gerne wissen wie viel es kosten würde den mantel und/oder die weste schneidern zu lassen und wie lange das dann dauern würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?