Wie viel Kostet im Stadion von Red Bull Salzburg ein Getränk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Getränk willst du den? Wo ich damals im Stadion war vor 1 1/2 Jahren hat das Getränk Red Bull 3.00 € gekostet bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Die Preisen können sich schließlich erhöhen.

weißt du auch wieviel eine cola kostet?

0

Cool. Dankeschön ;)

0
@schwarzgelb

Also was zuessen z. B Leberkäsesemmel: 2,50€ was ich ^^ für Überteuert finde.

Kann ich dir nicht genau mehr sagen, sorry aber stell dich auf 3 - 4€ ich glaube aber ich habe 3.20€ bezahlt.

0

Fan Freundschaft?

Hey! Mit welchem Fußball Verein ist Red Bull Salzburg Befreundet also hat eine Fan Freundschaft?

...zur Frage

Eiweißshakes für Fußballer?

Hallo,

Ich habe 3-4mal in der Woche Fußballtraining und gehe an Tagen, wenn ich kein Fußballtraining habe ins Fitnessstudio (Krafttraining) und wollte fragen ob ich nach Dem Krafttraining SELBSTGEMACHTE Eiweißshakes trinken soll?

Ist das hilfreich? Werde ich beim Fußball beeinträchtigt bzw. gibt es Nachteile?

...zur Frage

Wieviel Red Bull ist schädlich?

Eigentlich eine ziemlich blöde Frage, weil wir alle wissen, dass red bull nicht gesund ist!
Aber ich wollte wissen ob ich mir bei 4-5 red Bull in der woche gedanken machen sollte zwecks spätere Folgen?
Mein Problem ist nämlich dass ich keinen Kaffee trinke und ich in der Arbeit so müde bin und red Bull bei mir sehr gut hilft!
Habe im Internet schon ein bisschen recherchiert, aber leider nichts vergleichbares gefunden!
Danke schon mal! :)

...zur Frage

Red Bull Sugarfree, gebt mir Wissen!

Ich möchte gerne von euch wissen ,was Red Bull Sugarfree mit dem Körper macht und inwiefern mir das einen Schub geben sollen :D. Ich hab heute zum ersten Mal Red Bull probiert und will gerne wissen bis wie viel es schädlich werden könnte ^^ Mir schmeckt dieses süße Getränk Ich bin 16 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Red Bull (Geschmacksänderung)?

Hallo!

Kann es sein, dass der Geschmack bei dem Getränk Red Bull geändert wurde? Irgendwie schmeckt es nicht mehr wie füher. Bilde ich mir das nur ein?

Grüße

...zur Frage

Wie viel Zuckerwürfel sind in einem normalen Red Bull Getränk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?