Wie viel kostet im Durchschnitt ein Foto Album bei Galeria Kaufhof?

1 Antwort

Umtausch Galeria Kaufhof?

Huhu ihr lieben, ich habe Schminke im Galeria Kaufhof gekauft, habe sie benutzt und bin sehr unzufrieden. Bei Douglas ist das ja so das man die Produkte trotzdem umtauschen kann. Kann man das bei Galeria Kaufhof auch ? Liebe Grüße 😄

...zur Frage

ich möchte jetzt gleich zum Müller um mir ein Fotoalbum zu holen aber ich weiß nicht wv so eins kostet weiß das jemand meine Mutter muss mir nämlich das geld?

...zur Frage

Wie teuer sind Supermärkte in Japan - und weitere Fragen?

Ich hab zwar schon eine Liste von Grundnahrungsmitteln und den Preisen in japanischen Supermärkten (Tokio, Kyoto) gefunden, aber so viel gab die nicht her. Kann mir daher jemand sagen wie viel ein Apfel, eine Liter Wasserflasche, Brot (?), Schinken dort kosten?

Reis wird wohl auch in den Restaurants kaum was kosten oder?

Findet man denn oft mal einen Supermarkt oder muss man doch immer wieder auf die Convenience Stores ausweichen?

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Gravierung bei Galeria Kaufhof

Hallo :) Ich müsste unbedingt wissen ob einer weiß wie viel eine Gravierung bei galeria Kaufhof (oder allgemein wo anders) kostet? und zwar handelt es sich um einen kleinen herzanhänger so ca 2x2 cm ! Vielleicht weiß ja einer was , bevor ich da hingehe und mit einem nicht denkbaren preis stehe :D

...zur Frage

Galeria kaufhof Uhrenbatterien

Was kostet es, wenn man bei Galeria kaufhof in seine uhr eine neue Baterie reinmachen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?