Wie viel kostet im Ausland 1 MB bei mobilcom-debitel?

3 Antworten

Viel zu viel, Debitel ist echt das letzte. Meine Frau und ich waren auf Ibiza. Sie hat Debitel und durfte anschließend 75€ zsglwn für ein paar Fotos von Ibiza nach Deutschland. Wobei ich mit direkt Vodafone alles frei habe.

Furchtbarer Verein, zum glück endet der Debitel vertrag jetzt. Klares 👎🏽

Ich guck mal eben... 

Ach Mist, ich hab die SMS gelöscht. Ich glaube, es waren etwa 23 ct. je MB.

wow...

0

Wie viel bezahlt man wenn man bei mobilcom debitel 3,51 Gb überzogen hat habe 500 mb gehabt flat?

...zur Frage

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. mobilcom debitel

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. Ich habe einen von mobilcom debitel

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Vodafone PrepaidKarte wird am Handy als Mobilcom debitel angezeigt ?

Habe die Karte bei Media Markt gekauft

...zur Frage

Wie aktiviert man eine Internetflat im Ausland bei mobilcom Debitel?

Hallo, über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen !

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?