Wie viel kostet im Ausland 1 MB bei mobilcom-debitel?

3 Antworten

Viel zu viel, Debitel ist echt das letzte. Meine Frau und ich waren auf Ibiza. Sie hat Debitel und durfte anschließend 75€ zsglwn für ein paar Fotos von Ibiza nach Deutschland. Wobei ich mit direkt Vodafone alles frei habe.

Furchtbarer Verein, zum glück endet der Debitel vertrag jetzt. Klares 👎🏽

Ich guck mal eben... 

Ach Mist, ich hab die SMS gelöscht. Ich glaube, es waren etwa 23 ct. je MB.

wow...

0

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. mobilcom debitel

wo und wie kann ich sehen wie viel mb bzw. gb ich noch auf meinem Surfstick habe. Ich habe einen von mobilcom debitel

...zur Frage

Analog umstellen zu Digital

Hallo :)

Hab da mal ne eventuell sehr blöde Frage,

ich persönlich kenne mich kaum aus wenns um Telefon-, TV-und Internetanbieter und Flatrates geht. Bei mir stand eben jemand von Kabel Deutschland vor der Tür und fragt mich ob ich denn noch analoges Fernsehen habe (empfange ich über Kabel) , und dass dies bald nicht mehr im vollen Umfang möglich wäre. Er nannte mir ein Angebot indem es sich um ein KombiPaket handelt, indem ich Telefon, Internet und TV monatlich für 25,- bekommen würde.

MUSS ich denn unbedingt umstellen, um noch entspannt abends meine Serien zu schauen und welche Vorteile hätte es für mich umzustellen?

Und wie genau funktioniert das? Gibts das von meinem jetzigen Anbieter 1&1 auch? Brauche ich dafür unbedingt einen Reciever bzw. geht das auch NUR mit Reciever?

Will nicht über den Tisch gezogen werden. Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Ich suche ein DSL Anbieter, der unabhängig von der telekom ist. Kennt ihr einen?

Hallo,ich brauche einen dsl anbieter der unabhängig von der Telekom ist und ein eigenes Netz verfügt. ich wohne in Niedersachsen

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

Wie aktiviert man eine Internetflat im Ausland bei mobilcom Debitel?

Hallo, über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen !

Danke

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrung mit web.de/gmx (1&1) als Handyanbieter?

Frage steht oben. DIe aktuellen angebote klingen ja nicht schlecht 6,99€ 1GB 21,6MBs D Netz 300 Inkl. Einheiten oder 4,99€(danach 6,99) 1GB mit LTE im ENetz?

2 Frage auch wenns beim D Netz Tarif nicht dran steht. Komme ich trotzdem mit meinem LTE Handy wenn LTE da ist ins LTE Netz (Zwar nicht mit der Geschwindigkeit)

3 Frage Lieber D oder E Netz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?