Wie viel kostet im Aldi ein 6er Pack Wasser inkl. Pfand? Und wie viel kostet die Apfelsaftschorle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser (1,5 l) kostet 0,19 € + 0,25 € pro Flasche.

Also 44 Cent pro Flasche, mal 6 ergibt das: 2,64

Apfelschorle weiss ich leider nicht.

und woher weißt du dass diese person genau dieses wasser will?

0
@flowerpower020

Das kostet alles so um den Dreh rum da gibts nicht wirklich mega Unterschiedee

0

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

Wie viel wiegt wasser?

Wie viel wiegt ein 6er Pack plastikflaschen mit jeweils 1.5l? Bitte nicht antworten wie mach doch selber oder so danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen billig-Wasser und teurem-Wasser?

Hey Community,

das interessiert mich wirklich. Es gibt Wasser beim Edeka, das kostet 1.14 ohne Pfand, dieses Wasser stellt die Eigenmarke von Edeka her. Es gibt auch das Wasser Vittel, welches 3.99 ohne Pfand kostet.

Was ist der Unterschied? Warum so ein grosser Preisunterschied? Schmeckt es im Grunde genommen nicht gleich?

...zur Frage

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Pfand weg bringen

Kann man die Pfandflaschen von REWE auch bei Aldi "entsorgen" ?

Es geht um Eisteeflaschen von "Ja!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?