Wie viel kostet im Aldi ein 6er Pack Wasser inkl. Pfand? Und wie viel kostet die Apfelsaftschorle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser (1,5 l) kostet 0,19 € + 0,25 € pro Flasche.

Also 44 Cent pro Flasche, mal 6 ergibt das: 2,64

Apfelschorle weiss ich leider nicht.

und woher weißt du dass diese person genau dieses wasser will?

0
@flowerpower020

Das kostet alles so um den Dreh rum da gibts nicht wirklich mega Unterschiedee

0

gibt ja verschiedene Firmen die so etwas herstellen.. am besten du siehst vor ort nach!??