Wie viel kostet harter Alkohol in Neuseeland?

1 Antwort

Ungefähr 1,5 bis 2 so viel wie hier in Deutschland.

Ich glaube die Jack Daniels Flasche hat damals 35 NZD gekostet, also ca. 25€...

Wie muss Alkohol gelagert werden?

Bezogen auf Rum, Martini und Vodka. Mein zimmer heizt sich bei sonne oftmals auf selbst wen der rollo unten ist. Es kann dann bis zu 25 Grad heiß werden. Schadet das dem Alkohol oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Zigarettenpreise Neuseeland?

Weiß jemand von euch was die aktuellen Zigarettenpreise in Neuseeland sind? Wo erhält man sie am günstigsten? Bitte nur um aktuelle Daten

...zur Frage

Warum wirkt alkohol bei mir so unterschiedlich?

Hallo, kurzers Beisoiel.

Wenn ich alleine Trinke (also alkohol mit ca 35% alc) muss ich "viel" trinken das ich was spüre. Jetzt hab ich schon 3x2cl rum intus und einen Drink mit Rum und energy drink. Doch so wirklich merke ich nichts. (naja vileicht ein bisschen ^^)

Wenn ich jedoch bei meinem bruder was trinke (er hat eine gut ausgestattete Hausbar mit min. 60-70 Flaschen alk, mir rum, whiskey, vodka,gin, malibu... etc.) spüre ich recht bald etwas! Es wird dann oft recht emotional weil ich und mein bruder sind uns recht ähnlich und ich kann mit ihm am besten (vor allem betrunken) über meine gefühle reden.

Wiso sind da solche unterschiede? Warum spüre ich in emotionalen situationen eher etwas als in "stumpfen, ich will mich jetzt besaufen" situationen?

...zur Frage

Angetrunken und Busfahren?

Guten Morgen, wie gestern erwähnz werde ich sehr viel Alkohol konsumieren übermorgen daher die Frage wie am besten machen das ich net im Bus kotzte den fahrt duert nur 6 min zum Glück der Alkohol beträgt wie erwähnt 8 Bier 3 Vodka 0,5 Gin Danke

...zur Frage

Schnaps oder Bier?

Ist es merkwürdig bzw. bisschen komisch, daß mir Schnaps, also Spirituosen wie Vodka,Gin,Rum,Raki etc. mehr schmeckt als Bier,Sekt und Wein?Trinke ab und zu pur,aber auch manchmal mit RedBull und anderen Mischungen wie Orangensaft.

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?