wie viel kostet haare schneiden ohne waschen und föhnen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

es gibt doch diese Kette "alles für 12 Euro".Da zahlst du für waschen (kostenlos)und schneiden (ein paar Zentimeter)12 Euro.Föhnen glaube ich extra

oder selber fönen!! Stylingprodukte (Gel,Wachs usw.)kostet auch extra aber mit Standart-Programm müßte es 12-13Euro kosten

0

Also das ist echt viel ! Ist natürlich bei jedem frisur unterscheidlich und es kommt auch auf die frisur an, zB wenn meine mum zum friusr geht (der ist aber auch richtig gut und mit färben) bezahlt sie auch so viel... ohne föhnen und waschen und nur spitzen schneiden , dafür wär das zuviel, aber wenn du vllt stufen, kürzer, pony usw wär das schon okay. Und es muss natürlich auch gut sein ;)

Im durchscnitt kostet dass wohl so 15 euro, manchmal auch mehr bzw weniger,...

Das kommt auf den Friseur an. Ich geh eh immer nur zum Spitzen schneiden und zahle 12 Euro

Ich zahl auch immer 50€ für Spitzen schneiden, kommt halt auf den Friseur drauf an.

Warst Du bei einem Intercouffeur? Das ist ja wahnsinnig viel. Normalerweise kostet ein Trockenhaarschnitt zwischen 15-21€.

Ich bezahle so um die 20 mit Waschen und Föhnen

Ich bezahle 19 Euro das ist voll teuer ich such mir auch mal einen neuen Frisör. =)

das ist echt zu teuer bei uns kostet schneiden,waschen und föhnen nur 17 euro

Ich zahle 16 Euro fürs schneiden wasche mir aber zuhause vorher die Haare

bei manchen zahlst du nur 10-12euro und wenn deine Haare länger wie schulter sin dann so um die 18 euro..

ich zahle immer 11€ ohne fönen, der Schnitt ist immer super!

Kommt auf den Friseur drauf an.

ich bezahle 13€ für Waschen und Schneiden xD Inklusive Kopfmassage und der Frisör ist super (:

In BIlligläden gibt´s das hier ab 11€! Deinen Betrag bezahl ich nicht mal wenn ich waschen und fönen lasse! ABZOCKE!

es gibt schon Luxusfrisöre.. da kostet eine Frisur ja schon 150€ :D

0
@Rhea00

Das ist wohl klar! Bin mir aber sicher, dass bigmama2008 nicht in einem Solchen Laden war!

0

Bei mir 25 Euro schneiden, und waschen

Bei meinem Frisör kostet`s € 14,-

hatten wir alles schon mal! bei uns 9Eu

ich bezahle 12 € nur schneiden

krass, das ist echt teuer. ich würde nicht mehr als 20 zahlen

Was möchtest Du wissen?