wie viel kostet haare schneiden ohne waschen und föhnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch diese Kette "alles für 12 Euro".Da zahlst du für waschen (kostenlos)und schneiden (ein paar Zentimeter)12 Euro.Föhnen glaube ich extra

oder selber fönen!! Stylingprodukte (Gel,Wachs usw.)kostet auch extra aber mit Standart-Programm müßte es 12-13Euro kosten

0

Das kommt auf den Friseur an. Ich geh eh immer nur zum Spitzen schneiden und zahle 12 Euro

Ich zahl auch immer 50€ für Spitzen schneiden, kommt halt auf den Friseur drauf an.