Wie viel kostet Haare färben bei Unisex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt auf den Friseur an, die Preise variieren sehr, ich denke beim Billigfriseur zahlst du vlt. 25 Euro bis hin zum Nobelfriseur 90Euro, am besten im Salon direkt nachfragen.

Ich weiss ja nicht welche Natur Haarfarbe du hast... Wenn dann müssen deine Haare auch erstmal aufgehellt werden und dann können sie erst blau getönt werden. Da kannst du schon von ausgehen dass das bei deinen langen Haaren echt teuer wird. Vor allem halten die Direction oder andere Farben nicht gerade lange. Ich bezweifle daher ob sich das lohnt Kauf dir das ganze Zeug doch und mach dir das selbst oder lass dir von ner Freundin helfen.

Deine Naturfarbe muss ja zunächst mal raus - also müssen deine Haare aufgehellt werden. Danach kann erst gefärbt werden. Bei deinen langen Haaren brauchen die dafür wahrscheinlich die 3-fache Menge an Produkten. Ich denke, das wird mindestens 80 € kosten.

Also kommt auf deine Natur Farbe an. Es wird 2 mal gefärbt 1 mal blondiert und dann nochmals blau gefärbt. Hab ich selber gemacht. Das Blau hält nicht lange und leider ist es nach 1 Monat raus.

Also wird es 2 mal gefärbt und 2 mal berechnet. Kauf dir lieber alles selber und mache es selbst. Wird dich nicht mehr als 20€ Kosten. Die blaue Farbe kannst du online bestellen.

28 € ist der Mindestpreis bei kurzen Haaren. Wenn du nicht gerade hellblonde Haare hast, müssen die erstmal bondiert/aufgehellt werden. Willst du das wirklich mit deinen langen Haaren machen lassen?

Das kostet für dich wahrscheinlich etwa 3 mal so viel.

Was möchtest Du wissen?