Wie viel kostet Haare ausdünnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du auch ganz leicht selbst machen wenn du die richtige Schere hast. Schau doch mal auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen, aber wenn du es machst, dann lasse dir einen Stufenschnitt reinschneiden, kostet ab 25 Euro aufwärts wenn du einen guten Friseur suchst, auch mehr natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lass die immer mit ausdünnen wenn ich die Haare schneide... Ich glaub kaum dass der Friseur da irgendwie extra nur ausdünnt? Bei mir normal zwischen 16 - 21 € je nach Friseur... Aber dann schneiden und ausdünnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
22.08.2016, 15:26

muss man die Haare schneiden und dann ausdünnen? ?😩

0

Was möchtest Du wissen?