Wie viel Kostet guter Teppich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein schönes Holz parkett machen lassen und einen normalen Teppich drauf tun, Teppichboden wird irgendwann eklig.

artemis77 30.07.2013, 07:54

ja bettwäsche wird auch eklig, wenn man sie nicht wäscht. auch teppichböden kann man pflegen und regelmäßig reinigen bzw. reinigen lassen. da ist dann nix mehr mit eklig.

0
dafee01 30.07.2013, 08:17
@artemis77

Teppichboden wird nicht sauber, egal wie du ihn reinigst.

0

rechne für einen qualitativ hochwertigen teppichboden mit ca. 25 - 30 € pro m². geht natürlich auch noch teurer. aber qualität hat halt auch manchmal ihren preis, dafür halten die etwas teueren teppichböden auch länger und lassen sich besser pflegen und reinigen. am sichersten ist es, du fragst im laden nach den führenden marken wie : vorwerk, dura oder anker

Lass lieber Parkett oder Laminat verlegen. Teppichboden ist sehr unhygienisch.

artemis77 30.07.2013, 07:56

parkett oder laminat macht kalte füße und ist hellhörig und muss täglich gewischt werden. ich kann voll verstehen, wenn sie in ihrem zimmer einen kuscheligen teppichboden möchte.

0
dafee01 30.07.2013, 08:15
@artemis77

Das stimmt doch gar nicht. Es ist erwiesen, dass Teppichböden große Bakterienschleudern sind.

0

Was möchtest Du wissen?