Wie viel Kostet guter Teppich?

4 Antworten

rechne für einen qualitativ hochwertigen teppichboden mit ca. 25 - 30 € pro m². geht natürlich auch noch teurer. aber qualität hat halt auch manchmal ihren preis, dafür halten die etwas teueren teppichböden auch länger und lassen sich besser pflegen und reinigen. am sichersten ist es, du fragst im laden nach den führenden marken wie : vorwerk, dura oder anker

Ich würde ein schönes Holz parkett machen lassen und einen normalen Teppich drauf tun, Teppichboden wird irgendwann eklig.

ja bettwäsche wird auch eklig, wenn man sie nicht wäscht. auch teppichböden kann man pflegen und regelmäßig reinigen bzw. reinigen lassen. da ist dann nix mehr mit eklig.

0
@artemis77

Teppichboden wird nicht sauber, egal wie du ihn reinigst.

0

Lass lieber Parkett oder Laminat verlegen. Teppichboden ist sehr unhygienisch.

parkett oder laminat macht kalte füße und ist hellhörig und muss täglich gewischt werden. ich kann voll verstehen, wenn sie in ihrem zimmer einen kuscheligen teppichboden möchte.

0
@artemis77

Das stimmt doch gar nicht. Es ist erwiesen, dass Teppichböden große Bakterienschleudern sind.

0

Die bekommt man diese Buckel und Täler weg?

Hallo Leute🙋

Ich bin 13 und ich habe vor mit meinen Eltern mein Zimmer zu renovieren. Und ich hätte gerne Laminat rein. (Ich habe jetzt teppich) Aber mein Papa sagt das der Boden zu bucklig ist.

Stimmt das oder nicht bzw. Wie bekommt man die weg?

...zur Frage

Meerschweinchen im Zimmer laufen lassen?

meerschweinchen im zimmer laufen lassen was muss ich beachten ?

ich habe teppich boden kann ich etwas auf den boden legen damit die da nicht drauf machen und der boden dann nicht stinkt und die pipi nicht auf den teppich kommt und wenn ja dann was?

danke!!!

...zur Frage

Kann man Laminat auch ohne Trittschalldämmung verlegen?

...der Schaumstoff drunter ist ja auch noch mal teuer. (Helfe gerade bei einer Freundin, ihr Freund ist leider auch keine Hilfe). In einem Zimmer hat sie einen alten Teppich, in den anderen beiden ist nichts...

...zur Frage

Zimmer renovieren / Kosten :)

Ich möchte demnächst mein Zimmer komplett renovieren, da es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Es ist ungefähr 22m² groß. Ich möchte die Wand mit einer neuen Tapete ausstatten und bei Boden anstatt dem hellen Laminat entweder dunkles Laminat oder einen Teppich verlegen. Die Decke will ich auch neu streichen. :)

Das alles wird selbst gemacht. (Von einem Verwandten, der das alles gut kann) Es muss also kein Fachmann bestellt werden.

Nun die Frage: Was wird mich das alles Kosten? Also eigentlich müsste ich ja nur Laminat/Teppich, Tapete und Farbe kaufen. ;)

DANKE! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?