Wie viel kostet Glukose Sirup für Fondant in der Apotheke?

2 Antworten

http://www.chefkoch.de/forum/2,14,304035/glukosesirup-blitzschnell-selbst-machen.html

Hallöle, link oben klicken... preiswerter geht es nicht.. warum fertig kaufen? ?... ist total einfach...

Lieben Gruß vom Saurier

Wie viel kostet Grippostad C in der Apotheke?

...zur Frage

Wo kann man Glycerin und Glukosesirup kaufen?

Ich brauche Glycerin (pflanzlich) & Glukosesirup (dickflüssig) kaufen? Ich brauche das zum backen (für Fondant). Ich hab schon in der Apotheke gefragt, die haben das dort nicht. Wo kann ich das kaufen (nicht vom inet)? Oder kann man statt diesen zutaten auch was anderes benutzen?

...zur Frage

was ist in glukose-fruktose-sirup drin?

...zur Frage

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Wieviel kostet Fondant und reicht 1Kg für eine normalfrößige Zitronenkuchen? :)

Hallo,

Ich wollte demnächst einen Zitronenkuchen backen und mit Fondant überziehen. Wisst ihr wieviel Fondant bei (Wenns den da überhaupt gibt) Aldi,Penny, Netto oder Tegut... kostet? :) Das sollte normal in weiß sein und 1Kg... Aber:

2te Frage: Reicht 1Kg Fondant zum überziehen von einer normalen Größe Zitronenkuchen? Ja sorry kann nicht so eine GENAUE Beschreibung überbringen :((

Achso und ist in Fondant Gelantine? Denn mein Freund ist Moslem deshalb.. Oder wieviel kostet der dann ohne Galantine wenn der normaler Weise mit Gelantine ist??

LG Lisa♥

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?KLEINE MENGE! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Demensprechen brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?