Wie viel kostet Gesangsunterricht? Kennt jemand eine Seite wo man Keyboardunterricht findet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier gibt es in Stuttgart eine neue ganz moderne Musikschule mit Unterricht für Keyboard Klavierunterricht, Violoncellounterricht und Musikproduktion für CD/DVD und Filmvertonung und Klingeltöne (habe mal einen dort produziert und verschenkt - mal was kreatives für meine Freundin. Preis liegt bei 17€ pro 30min Unterricht. Ist ein neues Lernkonzept und macht mir einfach Spass trotzdem ich natürlich jeden Tag üben muss. Heisst deshalb wohl auch auch einfachmusikmachen....... Hier der Link: http://www.einfachmusikmachen.de/

Keyboardunterricht bekommst du: musikunterricht.vivastreet.at/musikt-theater-tanz+enns-4470/biete-keyboardunterricht/9512192. Der Preis von Gesangunterricht ist immer teurer wenn der Lehrer selbst ein erfahrener Sänger/Sängerin ist. Amateure sind billiger.

Die Stunde bei einem Gesangslehrer (ist natürlich nicht total einheitlich) kostet so um die 30 EUR. Einen Gesangslehrer findest du wenn du dich an deine örtliche Musikschule wendest oder evtl. auch mal in den Gelben Seiten.

Schau doch einmal auf diese Seite: http://www.gehirngerechtes-gesangstraining.de Dort findest Du auch hilfreiches Material für die Gesangsausbildung. Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du dort auch Einzel - Gesangsunterricht erhalten. Ansonsten informiere Dich doch einfach im Internet nach Gesangslehrern in Deiner Umgebung. Die Kosten liegen normalerweise so zwischen 25 und 35 Euro pro Unterrichtsstunde. Ich selbst zahle 25 Euro.

Ich würde mal bei einer Uni nachfragen - es gibt viele Musikstudenten, die gerne etwas nebenher verdienen... Ist dann auch nicht so teuer, als wäre es ein bereits "professioneller" Musiker... Wie teuer es wird, ist wohl sehr individuell. Ausgebildete Musiker können schon mal 50-100 Euro pro Stunde verlangen (Musikstudenten deutlich weniger).

Ein Musikstudent oder ein "Musiker" kann einem aber keine Gesangstechniken vermitteln. Ein Musiker (oder auch ein Sänger) ist noch lange kein Gesangslehrer. Wenn man singen lernen will, braucht man einen Gesangslehrer, einen Gesangspädagogen!

1

schau mal auf http://www.singen-lernen.net für den anfang, lehrer findest du sehr schnell auf auf kijiji.de

20.- bis - 80.- Euro und mehr.

Aber schaut lieber auf die Qualität als auf den Preis, denn sonst wirds schlussendlich doch teuer und ihr verliert viel viel Zeit.

Hallo,

deine Frage ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber vielleicht nützt mein Tipp ja anderen.

Ich lerne seit langer Zeit bei Sebastian Wegener. Er bietet einen super guten Keyboard Online Kurs an. Der Hammer ist, dass dieser Kurs KOSTENLOS ist. Infos bekommste auf seiner Seite keyboard-lehrgang.com und anmelden kannste dich dort auch wenn de magst.

Wünsche dir viel Freude und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Keddo

Was möchtest Du wissen?