Wie hoch sind die Kosten für das Entfernen von Grützbeuteln bem Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde 2009 ein recht großer an der Brust entfernt. Das hat nichts gekostet.

ist nicht schön sowas. Hoffentlich übernehmen die die Kosten immernoch. Viel glück

Hautarzt in Berlin?! Atherom OP

Hallo, ich habe seit kurzen ein Atherom (Grützbeutel) am Kopf. Er schmerzt nicht, aber stört schon oft beim Haare kämmen oder schneiden. Ich suche jetzt dringend einen Dermatologen oder Chirurgen in Berlin der diesen professionell entfernen kann. Hat jemand schon mal gute Erfahrungen mit dieser OP gemacht?! Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Zahnstein entfernung beim Hund, hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich für den kommenden Freitag einen Termin beim TA gemacht zum Zahnstein entfernen meines Hundes. Der TA meinte 130 € würde das kosten, aber jedoch viel mehr, falls ihn Zähne rausgezogen werden müssen.
Und er hat wirklich sehr viel Zahnstein hat jemand eine Ahnung ob man die verfaulten und abgestorbenen Zähne sehen/merken kann ??
Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Warze (Hinterkopf) weg ohne sie operativ entfernen zu müssen . Sie ist echt schon sehr gross 😐 habt ihr Erfahrung mit Warzen?

...zur Frage

Fragen zu Muttermal Entgegnung beim Hautarzt?

Ich habe ein Muttermal was mich wirklich sehr stört, deswegen möchte ich zum Hautarzt um es entfernen zu lassen. Ich bin erst 16 und hab ein paar fragen dazu; 1.Kann ich alleine zum Hautarzt oder mit meinen Eltern? 2.Muss ich vorher einen Termin ausmachen? 3.Werden Muttermale direkt beim Hautarzt entfernt, wenn ja, wie kann ich mir das vorstellen? Und 4. wird die Entfernung etwas kosten oder bazahlt das die Krankenkasse? Danke im Voraus, Julia

...zur Frage

Knoten lösen beim Friseur?

Hallo meine lieben , ich hab lockiges Haar und seit einigen Wochen hab ich am Hinterkopf einen riesen verfilzten Knoten und alles klebt so komisch . Ich weiß echt nicht wie das passiert ist und habe schon alles mögliche versucht . Nun wollte ich wissen wie viel es kosten würde die ganzen Knoten entfernen zu lassen beim Friseur ? Hat jemand nh Ahnung ? 🙄🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?