Wie viel kostet... Farbe?

5 Antworten

normale wandfarbe? kommt auf die marke drauf an, aber wohl auch so im schnitt 10 - 20 euro, wie in anderen baumärkten auch

Wandfrabe von faust die du dir bei praktiker anmisschen lässt kostet;

1 liter 12,99 euro 2,5 liter 24,99 3 liter 39,99 euro dann kannst du dir ja vorstllen wieviel 5 liter kosten.

ich denke da hilft nur nachscahuen..... denn es gibt ja verschiedenen Hersteller und evtl. Angebote.. und meinst du weiße???????

Welche Tampon Größe hat welche Farbe?

Also klein ist ja Pink und da habe mich mich gefragt welche Farbe die Großen haben

...zur Frage

blut Farbe

Welche farbe hat das Blut von Fröschen? ?

...zur Frage

Wie viel kostet der Eintritt ins Leninmausoleum?

Hallo, Weiß das einer? So ungefähr in € ? Google hilft mir nicht weiter.

Privet

...zur Frage

Wieviel Kostet ca. ein Koplettes (Tumblr) Schlafzimmer + Welche Farbe?

Also da wir bald umziehen möchte ich Geld Sparen für das Zimmer :) Ich möchte es so Tumblr mäßig einräumen. Mit weißen Möbeln und bett und so weiter. Leider hab ich keien Ahnung wieviel solche Möbel ca Kosten (haben kein Ikea in der Nähe). Hat jem. erfahrung und weiß ca. wieviel das insgesamt kosten könnte. Achso in Welche farbe würdet ihr das Zimmer streiße (außer Braun,Türkis Töne)

Lg selina ♥

...zur Frage

Wofür steht die farbe grau?

Hallo wofür steht die farbe grau? Und was sagt die farbe grau über einen menschen aus?

...zur Frage

Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

Also! Hallo! Ich bin neu in der Motorrad Gesellschaft! Ich kaufe mir bald eine Yamaha YZF R125! Allerdings möchte ich sie in einer bestimmten Farbe haben. Diese Farbe gibt es hier nicht darum werde ich sie in schwarz kaufen und möchte sie dann umlackieren lassen wie es auf dem beigefügten Bild aussieht! Muss ich da etwas beachten damit diese Farbe drauf lackiert werden kann? Oder geht es ohne Probleme? Was kostet das ganze Ca.? Schaut auf das Bild, so soll sie am Ende aussehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?