Wie viel kostet Euer Fitness-Abo, jährlich oder monatlich?

5 Antworten

Ich gehe in den kommenden Tagen zu einem Fitness-Studio um mich anzumelden. Die eröffnen nächsten Monat neu und ich werde bei einem 14 oder 24 Monate-Vertrag nur 19,90 Euro im Monat bezahlen ohne ANmeldegebühren (Vorverkaufszeit) und mit Getränke-Flat. VOn Mo-Freitag sind Fitness-Kurse täglich - alles geschulte Trainer und Physiotherapeuten - 2000 m² Fläche - alles nagelneue Geräte - keine Wartezeiten nix. Hatte den Prospekt letzten Samstag mit im Briefkasten gehabt und überlege da nicht lange;-) Die haben JEDEN Tag auf - sogar feiertags

27,90 monatlich, inkl. fitness-kurse und trainer. allerdings zahlen wir halbjährlich noch eine trainerpauschale von 29,90

montalich 55.-- € incl. sauna - und alle kurse - schwimmbad etc.

Also ich bezahle monatlich 20 euro weil es ein privatstudio ist ;) (die sind am besten, bessere betreung)

Ich zahl Im JAHR 25 € mit Trainerin

Was möchtest Du wissen?