Wie viel kostet etwa ein einfarbiges Ganzkörpertattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon dass das eigentlich unmöglich zu machen ist - was ist mit hände, finger, zehen, hals, gesicht usw???????

kostet ein ganzkörpertattoo ungefähr zwischen 10 - 25.000 euro und aufwärts je nach motiv.

es gibt leute die haben für ihr ganzkörpertattoo auch schon 50.000 euro bezahlt.

ich hoffe das konnte deine neugier befriedigen, denn wieso willst du das wissen - möchtest du die rasse wechseln ?????? grins.....

Es gibt Tätowierer die eine Flat anbieten.... soviel du erträgst in einer bestimmten Stundenzahl... zu einem Festpreis...

Sicher wäre so etwas Verhandlungssache...

Ich glaube nicht das du jemanden finden wirst der dich ganz schwarz tätowiert, aber mein größtes 20 cm mal 10 cm hat 120 gekostet und war nur eine Schrift, alsomnoch nichtmal was aufwändiges