Wie viel kostet es, wenn man Merch oder Kosmetikprodukte machen will?

1 Antwort

Ich würde erst klein anfangen, also mit einer geringen stückzahl. Sowas kannst du bei jeden T-shirt- oder Tassendruck-service machen lassen. Später, wenn mehr Interesse besteht, kann man bestimmt bei Print-/DruckUnternehmen nach größeren stückzahlen fragen. 

Bei kosmetika brauchste bestimmt erst einen ruf, um von firmen angesprochen zu werden.

https://www.wlw.de/de/firmen/t-shirts?q=Merchandising

Durch übergeben abnehmen mehr als Sporr?

Ich weiss ich sollte das sein lassen und ich kenne die Folgen und konsequenzen!

Wollte nur eine Antwort auf meine Frage.

Ich nehme durch das übergeben mehr ab als ich gegessen habe, das bemwerke ich am nächsten Tag. Mein Körper ist ultra trocken und Flach ebenso passen die Hosen etc.

Nimmt man nur ab bzw keine kalorien zu sich durch das gegessene oder sogar mehr ab?

...zur Frage

Gibt es Merch von JAW?

Ich möchte ein Shirt oder einen pullover etc. von dem Rapper JAW (Aka Dokta Jotta) kaufen, finde aber nirgends etwas. Ich würde mich freuen falls jemand eine Seite kennt, auf der ich soetwas kaufen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche spez. "Zutaten" für ein Geschenkkorb für die Mutti?

Es ist mal wieder so weit mei 52 jährige Mutti brauchtn Geschenk. Hab schon vieles geschenkt und auch immer versucht a weng ausgefallener zu sein.

Dieses mal dachte ich an einen einfachen Geschenkkorb, allerdings fällt mir nicht viel ein, was ich so reinpacken könnte.

Spez. Pralinen / Schokolade und ne neue DVD habe ich.

Nun würden bestimmt einige sagen: Kosmetik, Pflegeprodukte, usw; nur echt kp was sie mag / nimmt und was net, daher würde ich da eher Finger von lassen, außer jemand hat gute Tipps für Badeöle/Badebomben etc.

Dachte noch an ne kleine Büropflanze o.ä.

Haut ma paar Ideen raus. :D

...zur Frage

alternative Youtuber?

hallöle! Ich suche alternative Youtuber, mit nem guten Style, vielleicht etwas Vintage oder Retro angehaucht, gerne auch etwas grunge. Eben nicht dieses Mainstreamyoutubezeugs, Bibi und co, ihr wisst was ich meine :D Sowas wie Vanellimelli wär echt super, sie ist meine Lieblingsyoutuberin lädt nur leider so selten was hoch :(

...zur Frage

Welche Preise sind bei einer Babybörse so üblich?

Hey! Ich will zum ersten Mal an einer Babybörse teilnehmen. Welche Preise sind da so geläufig für Hosen,Jacken, Pullover etc. ?

...zur Frage

Weiß jemand wie viel so ein Tattoo kostet?

Bin gerade dabei eine Wette zu verlieren wobei es darum geht sich so eine kleine Belgien Flagge auf den Po tätowieren zu lassen. Es soll wirklich nur klein sein ohne Schatten etc.

weiß jemand wie viel das in etwa kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?