Wie viel kostet es wenn man das reparieren lässt?Handys etc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kosten sind immer verschieden. Ein Freund von mir hatte nur ein kaputtes Display und die Reparatur kostete sofort schlagartig 200€ !

Du solltest dich erst einmal informieren, ob du es nicht doch irgendwo für einen günstigen Preis reparieren lässt ;) I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Ding" ist die Ladebuchse und dafür muß das Handy fast vollständig zerlegt werden - i.d.R. zuviel Arbeitszeit für ein altes Handy

Je nach Werkstatt und Erfahrung darfst Du um die 100 Euronen +/- 40 anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach das ding dürfte nicht teuer sein ich schätz mal so 10 bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim bildschirm lohnt es sich nicht und bei kleinigkeiten zu viel aber bezahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?