Wie viel kostet es wenn man 1. Klasse in der SBahn mit VVS erwischt wird?

4 Antworten

Ich meine mal gehört zu haben, dass das wie Schwarzfahren bestraft wird.

Das ist ebenfalls eine Beförderung ohne gültigen Fahrausweis und wird geahndet wie das Schwarzfahren.

Glückskeks01 hat da vollkommen recht. Es wird als Schwarzfahrern gewärtet

Wenn ich hier Besserwissern würde, hätte ich dir diesen Fehler um die Ohren gehauen. Mit sowas macht man sich schnell unbeliebt!

0
@Monkeybusiness1

Dafür, dass du hier gerade mal eine Woche Mitglied bist, kennst du dich aber gut aus, Monkeybusines1. "Besserwissern" hast du hiermit bereits getan, du Oberlehrer. Weiter so.

0

Fahrrad hat Platten, sBahn Schwarzfahren

Hallo, Heute nach der schule hab ich mein Fahrrad gesucht, und nach ca 10 min mit einem Platten vorgefunden. Deswegen bin ich nicht wie gewohnt mit dem Fahrrad schnell zur sBahn und habe diese gerade noch im letzten Moment (mit meinem Fahrrad mit platten) erwischt. SBahn fährt los - - > zivil-Kontrolleur bittet mich, die fahrkarte zu zeigen... Natürlich habe ich keine (nur einen "ausbildungstarif 2" von der schule) ich im letzten Moment die sBahn genommen habe... --> 40€ zahlen Jetzt meine Frage: Muss ich die 40 € zahlen? (Der Kontrolleur hat gesehen, dass mein Fahrrad Einen Platten hat, und ich die sBahn gerade eben noch so erwischt habe...)

...zur Frage

VVS Gruppentagesticket Regionalbahn?

Kurze Frage, kann man mit einem gruppentagesticket (vvs) mit der Regionalbahn fahren?

Danke Schobmal.

...zur Frage

Stuttgart S&U-Bahn Linie verstehe ich nicht genau?

Hallo

ich fahre bald mit 2 Freunden nach Stuttgart & ich verstehe nicht die Zonen regeln? Wir bräuchten ein Tages Ticket für 3 Personen. Woher soll ich wissen wie viele Zonen wir fahren und wo/wie sind die Zonen aufgeteilt? Ich finde das System kompliziert.

...zur Frage

Was bedeutet eine fahrt vom 4er ticket des VVS- Stuttgart?

hai zusammen,

ich bin ein student in Vaihingen Stuttgart und habe ein 4er ticket gekauft. In der Nähe gibt es 2 verkehrsmöglichkeiten, SBAHN* Universität* und BUS* Schranne*(Haltestelle). Wenn ich nach Vaihingen hinfahren und dann innerhalb 2 stunden rückfahren , sowie nur EINMAL das ticket abstempeln möchte, könnte ich wie folgt fahren?

Hinfahrt: SBAHN uni - vaihingen bahnhof , Entwurf vor der Fahrt Rückfahrt: BUS vaihingen - Schranne, keinen Entwurf

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bus & Bahnstreik fehlen in der Schule?

Guten Tag,
Ich bin m/15 und besuche die 9. Klasse einer Schule in NRW.
Am Dienstag (20.03.18) soll es Streik geben, weshalb Bus und Bahn nicht fährt.
Ich fahre mit Bus und s-Bahn
Nun habe ich das Problem das ich schlecht zur Schule hin- und zurück laufen kann, weil ich in einer anderen Stadt wohne.
Ich kann auch nicht gefahren werden und wenn schon währen das 120km (2x hin - 2x zurück)
Frage:
Muss ich an diesem Tag zur Schule?
(Keine arbeiten oder sonstiges werden geschrieben)
Und wenn ich nicht zur Schule muss wie schreibe ich meine Entschuldigung?

...zur Frage

Schwarzfahren erwischt Strafe!?

Ich wurd beim Schwarzfahren erwischt und muss 40€ in innerhalb von 2 Wochen zahlen und meine Frage is wie ich das Geld geben kann per Konto oder kann ich auch zu vvs gehen und bezahlen bitte nur gescheite Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?