Wie viel kostet es wenn ich 3 Pullover aus Amerika impotieren lasse?

1 Antwort

Ich habe mir einen schicken lassen hat 32€ gekostet inclusive Versand und der Zoll hat 5,95€ gekostet. Weis aber nicht ob sich das bei 3 Pullovern verdreifacht.

15€ Zoll wäre noch akzeptabel, wenn der Versand nichts kostet

0

ab welchem wert muss man zoll bezahlen

Hallo ich würde mir gerne was im internet bestellen doch es kommt aus amerika und es kostet ungefähr zwischen (mit Versand ) 19-20 € bevor ich aber noch 50euro zoll bezahlen muss ab welchem wert ist das festgelegt ... also ab wie viel € muss ich zoll bezahlen ... danke schon mal im vorraus lg

...zur Frage

Was zieht man als Brautjungfer an?

Wisst ihr was man als Brautjunfer anzieht, wo man so was kaufen kann und wie viel es ca. kostet? Danke schnon mal im Vorraus : )

...zur Frage

Versace Preise gerechtfertigt?

Was sind denn die Unterschiede zu den herkömmlichen Sweatshirts??

So ein Sweatshirt bei Versace kostet 750 Euro, meiner hat 25 Euro gekostet.

Wo sind die Unterschiede? Beides Baumwolle...

...zur Frage

Wie kann man etwas bestellen in Dollar?

Ich wollte was bestellen per Internet . Es kostet aber leider in Doller (45$) kann ich es mit der Deutschen Währung bestellen .Wenn ja kommen Nebenkosten von Versand und Zoll?

...zur Frage

Wieso kostet die Herrenuhr Emporio Armani Luigi (AR1979) auf manchen Seite so viel und auf manchen weniger?

Ich möchte mir gerne die Emporio Armani Luigi (AR1979) kaufen. Sie kostet auf ebay ca. 120 Euro also Original, aber bei anderen Seiten über 400. Weiß jemand von euch wieso? Glaubt ihr die 120 Euro Uhren sind fake, obwohl man dort ein Zertifikat mitbekommt?

...zur Frage

Wie teuer ist der Versand bei Anti Social Social Club nach Deutschland?

Und wie schaut es mit dem Zoll aus, bei Sachen die aus Amerika kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?