wie viel kostet es von schaltgetriebe auf automatik umzurüsten

1 Antwort

Kauf Dir einen mit Automatikgetriebe, ist sicher günstiger.

Kann man wenn man den Führerschein besitzt Schaltgetriebe und Automatik fahren also beides?

...zur Frage

Schaltgetriebe oder Automatik - was ist besser?

...zur Frage

Woher kommen komische Schaltgeräusche bei einem 125ccm Motorrad?

Ich stellte fest, dass ich bei meinem 125ccm Kleinmotorrad (VanVan 125ccm) jedesmal ein Geräusch ("Klack-Puk" mit einem ganz leichten mechanischen Ruck) höre, wenn ich von der 1. auf die 2. oder von 2. auf 3. schalte. Das Geräusch ist nur vorhanden, wenn ich länger gefahren bin, und der Motor ordentlich warm ist.

Muss ich mir hier Sorgen machen oder ist das normal? Habe gehört es hat mit der geringeren Viskosität des warmen Öls zu tun.

Die Geräusche erscheinen irgendwie "ungesund", deshalb die Frage...

...zur Frage

Kohlenheizung auf Gas umbauen?

Hallo an alle! Ich habe noch ein Haus angekuckt, das Haus wird aber leider noch mit Anthrazitkohle beheizt. Ich würde diese gerne auf gas umrüsten.

Meine frage jetzt. Außer dass man von der Strasse einen Gasleitung verlegen muss und neu Gerät kaufen mit dem Kessel, was muss man noch umrüsten oder beachten? Reicht es wenn ich 20000 € maximal investiere, oder weißt vielleicht jemand wieviel wird es kosten ungefähr?

Mit freundliche Grüße

Alex.

...zur Frage

Wieso fährt man hier so selten Automatik?

Hallo wieso ist das so? In Amerika fährt doch jeder Automatik wieso ist das hier nicht so? Man wäscht doch auch seine Wäsche nicht mehr mit der Hand wieso ist man hier so zurückgeblieben? Und erzählt mir nicht dass es Spaß macht. Auf der Rennstrecke vielleicht aber nicht im Berufsverkehr. Und wieso haben hier alle Autos so wenig PS? Das zeigt doch das Amerika viel reicher ist??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Automatik und Schaltgetriebe und was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?