Wie viel kostet es von Deutschland nach New York?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je flexibler Du bist, umso billiger kommst Du beim Flugticket davon

Wenn Du keinen vorgegebenen Zeitraum (z.B. nur in den Sommerferien) hast, Dir der Ausgangsflughafen & Abflugzeiten egal sind, Du ggf. auch auf einen Direktflug verzichtest & Glück hast, dass eine Airline einen Aktionspreis hat, kannst Du schon mal ein Ticket um die 400 € ergattern.

Ein Direktflug in den Sommerferien ab Frankfurt mit der Airline Deiner Wahl ist natürlich teurer. Da können es gut & gerne auch mal 800 € & mehr sein.

Billige Tickets kann man z.B. schon für unter 400€ insgesamt für Hin- und Rückflug pro Person finden. Dazu muss man aber regelmäßig die Flugpreisvergleichsseiten checken und vor allem in Sachen Reisedatum und Abflughafen flexibel sein. Bist du an spezielle Termine gebunden, wird es schwierige. Billiger ist es auch, wenn du nicht gerade zu den Hauptreisezeiten (Sommerferien, Jahreswechsel) fliegst.

Für 800+x€ findest du in der Regel immer etwas.

Hallo Maldyolo,


im Internet gibt es viele Portale auf denen du Flugpreise vergleichen kannst. Z.B.: checkfelix.  Durch solche Preisvergleiche sparst du am meisten.


Mit 1000€ kannst du auf jeden Fall rechnen.

Habe gerade nachgesehen, wenn du Stopps dazunimmst, dann geht es auch unter 1000€. Ist auch gut für die Beine bei so ner langen Reise :-)


Lg

Was sind Stopps ?

0

Kein Direktflug, sondern ein- bis zweimal an anderen Flughäfen halten.