wie viel kostet es ungefähr wenn man sich eine Reithalle baut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt ab von der Größe, der Nutzung (mit/ohne Stallanschluss, Stüberl, Sattelkammer, Toilettanlagen, Tribüne), der Ausstattung (Bewässerung/Licht/Schatten/Lüftung), den bereits bestehenden Voraussetzungen, dem Material, und auch davon, wo du bist und ob du dort überhaupt so ein Monstrum in die Landschaft stellen darfst.

Die billigste Variante (Sowas wie ein Zelt, in schneereichen Gegenden wohl nur schwer realisierbar) wird wahrscheinlich schon so bei 20.000 losgehen. Nach oben ist das allerdings offen.

Ich hab mal irgendwo ein Angebot für eine Reithalle gesehen (ich glaube in der Cavallo). Metallbauweise. Die sollte 80.000 Euro kosten. Ich kann über die Größe allerdings nichts sagen.

Um die 50.000 +/- Kommt auf die Größe und Ausstattung drauf an :)

Richtig viel Geld ; ) Muss man mit der Firma reden ; )

Kommt auf die Größe an

Was möchtest Du wissen?