wie viel kostet es ungefähr einen Kleinwagen komplett neu lackieren zu lassen?

4 Antworten

Wenn es fachmännisch gemacht werden soll, dann rechne mal mit ca. 2.500,- Euro.

Kommt auf die Qualität an. Eine fachgerechte, gute Lackierung wird un die 3000-5000€ kosten, eine "Verkaufslackierung" unter 1000€.

danke

0

1000 bis 10000€

ouuu okee wie kommt das denn das die preisspanne da so riesig ist??? :)

0
@Lucy1107

Du kannst die Scheiben abkleben, und dann einfach Farbe druf.

Oder ein Auto auf die Rohkarosserie zerlegen, und komplett neu aufbauen. Das ist ein deutlich höherer Aufwand.

0

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

VW Golf 4.0 Chrom lackieren lassen, Preis?

Was kostet es ungefähr einen VW Golf 4.0, 5 Türer Chrom lackieren zu lassen?

...zur Frage

Komplett-Lackierung c klasse?

Unser Mercedes hat so eine hässlige silberne Farbe, und wir wurden es gerne weiß lackieren lassen, weiß jemand wie viel das ungefähr kostet bei ner c 200 cdi ?

...zur Frage

Was kostet es einen Roller lackieren zu lassen?

Hallo ich würde gerne wissen was es ungefähr kostet einen roller lackieren zu lassen ? :)

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Aufi S5 schwarzmatt zu lackieren? komplett ...

und wie lange würde sowas dauern ???

...zur Frage

Wie viel kostet es um ein Passat variant Baujahr 1997 komplett zu lackiernen?

hallo hab ein passat und möchte gerne ihn komplett um lackieren und wollte genau wissen wie viel das kostet mit allem drum und dran.

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?