Wie viel kostet es ungefähr einen Bruchteil des Vorderen Zahnes wieder herstellen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von - bis. Das kommt ganz drauf an, was du haben willst und wie du versichert bist, bzw. wie alt du bist und wie dein Bonusheft aussieht.

Im besten Fall kostet es dich nichts, im schlimmsten Fall eine vierstellige Summe.

Gehe zu deinem Zahnarzt und lass dir von dem erklären, was nötig ist und was er dir empfehlen kann. Der kann dir auch gleich Kostenvoranschläge machen. Es spricht nichts dagegen, wenn du dir auch bei einem zweiten oder dritten Zahnarzt Kostenvoranschläge einholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man diesen Defekt mit einer Füllung/Eckenaufbau wieder beheben kann, dann werden die Kosten von der GKV oder PKV vollständig übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ gamkadi

Das kann dir am besten dein Zahnarzt sagen.

Kommt darauf an, ob der den noch flicken (reparieren) kann oder ob er einen neuen einsetzen muss. Dann kommt auch darauf an, welche Preise das Labor verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?