Wie viel kostet es um ein Passat variant Baujahr 1997 komplett zu lackiernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl teurer, als was das Auto noch wert ist. 1000 €sind definitiv zu wenig, außer du hättest alle Vorarbeiten schon selbst erledigt. Die 2500 bis 3000 sind schon ein realistischer Preis.

Grob geschätzt mit Vorarbeiten (Demontage von Anbauteilen, Abschleifen, Spachteln etc.) in Lackiererei. ab ca. 1000,00 €

frag bei einigen lackierereien nach, es dürfte so um 2500-3000 teuro kosten.