Wie viel kostet es um ein Passat variant Baujahr 1997 komplett zu lackiernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl teurer, als was das Auto noch wert ist. 1000 €sind definitiv zu wenig, außer du hättest alle Vorarbeiten schon selbst erledigt. Die 2500 bis 3000 sind schon ein realistischer Preis.

Grob geschätzt mit Vorarbeiten (Demontage von Anbauteilen, Abschleifen, Spachteln etc.) in Lackiererei. ab ca. 1000,00 €

frag bei einigen lackierereien nach, es dürfte so um 2500-3000 teuro kosten.

Preis bei Neukauf einer Seitenscheibe

Hallo ich wollte fragen, wieviel eine Seitenscheibe beim VW Passat Kombi Baujahr 2004 ungefähr kostet. Wurde gestern eingeschlagen.

lg deadinside

...zur Frage

was bezahlt ihr an Teilkasko für den VW Passat?

Ich möchte mit einen VW Passat limosine holen bj 2000. 125PS Benziner holen.

Da ich neugierig bin wollte ich mal schauen was die versicherung kostet und da steht was von über 100 euro im monat teilkasko!!!!

Was bezahlt ihr??

Den mein Ford focus den ich habe bj 2005 bezahle ich nur 60 euro im Monat.

...zur Frage

Alten VW Passat übernehmen - Sinnvoll?

Hey,

mein Onkel hat nun ein neues Auto und würde meinen Eltern sein altes (VW Passat, Baujahr 1990) überlassen. Wollen wir es nicht, so verkauft er es um 500 EUro an einen Händler.

Meine Frage ist jetzt, ob es sich lohnt, das Auto zu übernehmen: Die Daten: 170.00 KM, Bj. 1990, 90 PS, Benziner. Motor läuft ruhig und beständig. Garagenwagen. Verbrauch gering. Farbe Grau Metallic, Karosserie top, komplett rostfrei. Könnte mit Pflege noch bis 300.00 KM laufen. Zentralverriegelung.

EInzige Mängel: Kein TÜV (Dezember ausgelaufen), rechter Spiegel: Glas gebrochen, rel, schmutziger Innenraum. 

Ersatzteile billig, Schlüssel nachmachen kostet etwa nur 13 Euro (!). 

Lohnt es sich und gibt es typische Mängel bei der Baureihe/Mängel, die jetzt in dem Alter auftreten werden?? Wer kennt sich aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lenkerwechsel Passat Variant 3C?

Hallo, ich habe grad das 4-Speichen Lenkrad (Bild1) in meinem Passat 3C5 verbaut und würde gerne in naher Zukunft das 3-Speichen Lenkrad (Bild2) verbauen LASSEN. Kann mir jmd sagen ob da einfach der alte Airbag drin bleiben kann oder ich ein komplett-Lenkrad mit Airbag kaufen muss?

...zur Frage

Was kostet es einen Roller lackieren zu lassen?

Hallo ich würde gerne wissen was es ungefähr kostet einen roller lackieren zu lassen ? :)

...zur Frage

Unser Passat verliert Öl! Wir wissen nicht mehr weiter.

Halle,

Unser Passat Variant 2.0 TDI mit 170PS verliert nach Autofahrten sehr viel Öl. Mehrere Werkstattbesuche konnten keine Abhilfe schaffen. Wenn er aus der Werkstatt kam sammelte sich das Öl wieder auf dem Unterbodenschutz und lief kurz darauf wieder auf den Boden. Woran könnte es liegen ? Die Ölflecken befinden sich in Fahrtrichtung links und sind besonders nach langen Autofahrten riesig. In der Werkstatt wurde bereits die Ölwanne komplett neu abgedichtet.

Vielen Dank im Voraus und Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?